Laurian
Sie löst sich von mir, streift mir den Slip runter - ich hoffe fest, dass jetzt niemand anderes auf die Idee kommt, am Ufer des Sees spazieren zu gehen - und zieht sich selber vollständig aus. Mit einem herausfordernden Blick zurück zu mir schreitet sie ins ungefähr zehn Grad kalte Nass des Sees. Ich habe keine Wahl, will ich nicht als der komplette Warmduscher dastehen, als ihr zu folgen.
Nach wenigen Augenblicken lässt sie sich ins kalte Wasser fallen und macht ein paar Armzüge, während sie vor Kälte und Vergnügen quietscht und mir zu ruft: "Und jetzt du!"
Oh mein Gott, ich muss meinen ganzen Mut zusammennehmen, schaffe es aber auch ins kalte Wasser und schwimme mit zwei, drei kräftigen Armzügen zu ihr, während es mir fast den Atem verschlägt. Ich bin hin und her gerissen, ob ich weiter in der Kälte ausharren oder gleich wieder zum Ufer zurück schwimmen soll. Doch nach zwei, drei Minuten geschieht etwas, womit ich nicht gerechnet hätte: Die beissende Kälte verwandelt sich in eine angenehme Wärme, und während wir uns soweit zum Ufer zurück bewegen, bis wir wieder festen Boden unter den Füssen haben, schliessen wir uns erneut in die Arme.Sarina fährt mir über den Rücken runter bis zu den Pobacken, während sie mich leidenschaftlich küsst. Ich verspüre ein Kribbeln und Ziehen in meinen Lenden, hebe sie etwas an, mache ein paar Schritte vorwärts, bis ihr Rücken an den Pfeiler eines Schiffstegs anlehnt und dringe sanft in sie ein. Sie keucht auf und biegt den Rücken durch. Zuerst langsam und dann immer schneller streben wir beide dem Höhepunkt entgegen, bis Sarina entrückt ihr Gesicht auf meine Schulter legt, und wir ganz benommen die Zeit vergessen.
Doch die Kälte des Wassers holt uns wieder aus der Trance zurück, schnell waten wir ans Ufer. Badetuch haben wir natürlich keines dabei, streichen uns aber gegenseitig das Wasser notdürftig vom Körper, ziehen unsere Kleider wieder an und machen uns auf Richtung Parkhaus. Sarina meint: "Zum Glück hat dein Auto eine Sitzheizung", und ich pflichte ihr bei: "Heute werde ich ausnahmsweise auch mal Stufe drei einstellen."
DU LIEST GERADE
Die Uhr des Dr. Artocin
RomanceEigentlich wollte sich Sarina nur eine schöne Uhr kaufen, doch dabei trifft sie auf den charismatischen Laurian Artocin, der sie nicht nur fasziniert, sondern auch aus ihrer Komfortzone lockt.