Teil 40

1.1K 33 0
                                    

Sarina

"Dann mache ich mal das Anästhetikum für deinen Anus bereit, Laurian, das kann dann schon etwas wirken, bevor wir beginnen", sagt Jeremy.
Dieser schaut ganz pikiert: "Was, du willst mein Arschloch anästhesieren?" Jeremy schaut verdutzt: "Ja, klar."
"Damit ich nachher so eine verdammte Windel tragen muss? Vergiss es!" stellt Laurian klar.
Jeremy zuckt mit den Schultern und meint lapidar: "Wär's mein Arschloch, ich würde!" "Never ever!" "Aber ich warne dich, ich werde deine Fissur nicht nur mit Wasser reinigen!"

Ich verfolge genüsslich den Schlagabtausch der beiden Freunde. Schliesslich setzt sich Laurian durch. "Ok, dann mach deinen Hintern mal frei und leg dich bäuchlings auf die Liege", gibt Jeremy nach.

"Und du, Sarina", wendet er sich an mich, "kannst es dir auf dem Sofa gemütlich machen." Und mit einem Zwinkern fügt er an: "Halt dich einfach bereit, falls unser Patient später deine Hand zum Drücken braucht."
"Warten wir's mal ab", sage ich vieldeutig und setze mich so, dass ich einen guten Blick auf die Behandlungsliege habe.
Laurian legt sich bäuchlings darauf, und Jeremy schiebt ihm ein Kissen unter die Hüfte. Sein muskulöser Po ragt nun in die Luft, es ist ein hinreissender Anblick, und ich merke, dass ich schon leicht feucht werde.

Laurian dreht seinen Kopf in meine Richtung und grinst mich wissend an. Mit seinen leicht zerstrubbelten Haaren sieht er gerade zum Anbeissen aus. Er scheint die Situation zu geniessen - "Noch jedenfalls", denke ich bei mir.

Jeremy hat verschiedene Utensilien zurecht gelegt und sich gründlich die Hände gewaschen und desinfiziert. "Schauen wir uns die Fissur mal etwas genauer an", sagt er und zieht sanft die Pobacken seines Freundes auseinander. Dieser zieht hier schon scharf die Luft ein.

"Ja, das sieht nicht wirklich besser aus als letzte Woche", stellt Jeremy fest und entscheidet: "Ich werde deinen Anus wieder sorgfältig reinigen, und dann werden wir wohl nicht darum herum kommen, ihn mit den Silbernitrat-Stäbchen zu behandeln." Laurian seufzt, und ich frage mich, was das wohl für eine Behandlung ist. Wahrscheinlich keine allzu angenehme.

"Soll ich dir nicht doch etwas spritzen, damit es nicht ganz so schmerzhaft wird?" versucht es Jeremy nochmals. Doch Laurian bleibt stur: "Nope!".

Die Uhr des Dr. ArtocinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt