Kapitel 2

233 22 0
                                    

Ich war gerade auf dem Weg ins Studio, da sah ich auch schon Naty. Ich rief: "Natyyy!"
Sie hörte mich nicht. Ich rief noch lauter: "Natalia!!!"
Sie drehte sich um und rannte zu mir. Ich sagte: "Sag mal, willst du, dass ich meine Stimmer verliere?! Los! Bring mir ein Wasser! Ich muss meine Stimme ölen!"
Naty meinte: "Schuldigung, aber das kann man auch netter sagen!"
Ich entgegnete: "Warum bist du noch hier?"
Naty flitzte davon und holte eine Wasser für mich. Ich ging zu meinem Spint und nahm mein Sportzeug raus, denn wir hatten in der ersten Stunde bei Gregorio Tanzunterricht.
Als ich meinen Spint zu machte, stand da Naty. "Erschreck mich doch nicht so!", sagte ich. Naty meinte: "Schuldigung! Hier ist dein Wasser!" Sie streckte mir das Wasser hin. Ich entgegnete: "Na endlich! Ich dachte schon, du kommst nie!"
Naty sagte: "Ja der Automat hat geklemmt und..." ich unterbrach sie: "Interessiert mich nicht! Jetzt los! Wir kommen deinetwegen noch zu spät!" Wir gingen in den Unterricht und ich war wie immer die Beste ;) Gregorio war der einzige Lehrer, der Violetta nicht bevorzugte. Immer hieß es: Violetta hier, Violetta da! Hallo? Ich war eher da! Die soll sich mal verziehen! Egal, deswegen will ich mir jetzt nicht die Laune verderben lassen!
Jetzt hatten wir Gesangsunterricht bei Angie.
Weil Violetta Angies Nichte ist, wird sie immer voll bevorzugt! Das ist richtig unfair! Wie auch immer...
Diesmal sollten wir ein Lied mit ziemlich hoher Tonlage singen. Ich mag solche Lieder nicht, denn so hoch komm ich nicht...
Das würde ich natürlich nie zugeben, wenn jemand fragen würde, aber erstens fragt sowieso niemand und zweitens... äh ja... was ist zweitens? Naja es ist halt so.
Nach dem Gesangsunterricht sollten wir in den Bühnenraum kommen. Pablo sagte: "Wie ihr alle wisst, kommt bald You-Mix wieder ins Studio. Diesmal ohne Realityshow, sondern eine richtige Show, die dann dort ausgestrahlt wird. Dafür werde ich jetzt die Gruppen einteilen!"

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt