Francescas Sicht
Ich kann wirklich nicht glauben, was mit Violetta und Camila los ist! Tut Naty ihnen denn gar nicht leid? Ich rücke unauffällig ein bisschen von ihnen weg. Ich glaub das nicht.
Das Letzte, was sie gesagt haben, hat Angie allerdings gehört.
Angie: "Camila und Violetta verlässt ihr bitte den Unterricht."
Violetta: "Was, aber!"
Camila: "das ist nicht fair!"
Angie: "das ist mehr als fair. Ihr könnt wieder kommen, wenn ihr es verstanden habt."
Wütend gehen die beiden raus. Als sie gerade in der Tür sind sagt Angie: "ach Violetta! Ich bin sehr enttäuscht von dir!"
Sie stapft raus und knallt die Tür zu.
Angie: "Hat noch irgendwer vor Naty zu beleidigen?"
Sie lässt ihren Blick schweifen: "Francesca, du vielleicht?"
Ich hebe unschuldig die Arme. Ich: "Mir tut Naty leid."
Angie: "Oke... Dann machen wir weiter"
Da meldet sich Maxi plötzlich. Was hat er denn jetzt vor? Wenn er jetzt auch gemein zu Naty ist, dann muss ich mir dringend neue Freunde suchen.
Maxi: "Ich muss auf Toilette"
Angie: "Das nächste Mal bitte vor dem Unterricht! Du darfst wenn Naty wieder da ist"
Maxi: "Es ist wirklich dringend!"
Angie seufzt: "Na gut..."
Bitte, lass Maxi Naty trösten gehen! Bitte!!! Ich kann ja jetzt schließlich nicht auch noch sagen, dass ich auf Klo muss. Das wäre viel zu auffällig!
Ich kann also nur beten, dass Maxi das Richtige tut und nicht nur einfach mal aufs Klo muss. Das wäre echt blöd.
Aber falls Maxi dann wieder kommt, kann ich es ja nochmal versuchen. Ich werde auf jeden Fall nach der Stunde zu Naty gehen! Und mit Violetta und Camila werde ich auch noch ein Wörtchen reden! So können die doch nicht mit Naty umgehen!
O Gott, bitte lass Maxi das Richtige tun!