Kapitel 5

192 21 0
                                    

Natys Sicht
Ich machte mich auf den Weg zum Park. Da waren die anderen glaub ich oft. Ich weiß es nicht genau, aber als ich mit Ludmila da war, hab ich sie ein paar mal gesehen.
Und da sind sie auch. Ich konnte sie sehen. Sie sahen sich etwas auf einem IPad (schön Applewerbung machen ;) ) an. Ich ging näher ran und hörte Ludmilas Kreischen. Ich zuckte automatisch zusammen, obwohl ich wusste, dass es ja aus dem IPad kam.
Camila meinte: "Maxi, das war so eine gute Idee von dir! Haha Ludmilas Gesicht!"
Violetta äußerte sich: "Ich weiß nicht Leute... das war echt gemein!"
Fran entgegnete: "Sei keine Spielverderberin! Sie hat es verdient!"
Leon meinte: "Vilu ist halt zu gut für diese Welt"
Sie redeten also von dem Spint und dem Wasser! Ich lauschte gebannt.
Maxi sagte: "Sie hat es wirklich verdient... aber es gibt jemanden, der hätte es noch mehr verdient!"
Alle sahen ihn verwirrt an.
Broadway fragte: "Wer?"
Maxi entgegnete: "Na wer wohl? Naty natürlich! Das hätten wir bei Naty machen sollen!"
Violetta war anderer Meinung: "Wenn ihr das nochmal macht.... ach man Leute ich find das einfach nicht richtig!"
Francesca stimmte ihr zu: "Ja, also Naty hat das nicht verdient. Sie wird doch nur von Ludmila ausgenutzt!"
Maxi widersprach: "Quatsch! Naty ist wenigstens genauso schlimm wie Ludmila!"
In meinen Augen bildeten sich Tränen. Maxi hasste mich am meisten. Das wusste ich schon, aber es tat trotzdem weh!
Camila meinte: "Ich glaub einmal reicht! Sonst fällt es zu sehr auf!"
Jetzt ging ich aus meinem Versteck zu den anderen. Ich sagte: "Wir müssen ins Studio. Pablo hat gesagt, dass wir uns im Bühnenrsum versammeln sollen."
Sie erschraken sich. Mir rann eine Träne die Wange runter, als ich das sagte.
Camila fasste sich als erstes wieder: "Hast du gehört, was wir gesagt haben?"
Ich überlegte. Sollte ich es sagen oder nicht?

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt