Kapitel 9

178 20 0
                                    

Camila sagte: "Wissen wir noch nicht... Maxi hatte aber schon so eine Idee"
Violetta meinte zu Camila: "Aber das machen wir nicht! Das ist total gemein!"
Ich sagte: "Wo wir gerade bei Maxi sind... wisst ihr, warum er so gemein zu mir ist? Ich mein, bin ich wirklich schlimmer als Ludmila?"
Francesca schmunzelte: "Nein bist du natürlich nicht. Das meint nur Maxi, weil..."
Ich fragte: "Weil?"
Camila sagte: "Du weißt genau, dass wir das nicht sagen dürfen Fran!"
Violetta ergänzte: "Wir haben es ihm hoch und heilig geschworen!"
Ich meinte: "Kommt schon! Ich bin doch nur ich! Wem soll ich das schon sagen?"
Francesca sagte: "Es ist eigentlich schon schlimm genug, wenn du es weißt... tut mir leid, dürfen wir nicht sagen"
Ich sagte traurig: "Na gut... und was war jetzt Maxis Idee?"
Francesca antwortete: "Er eollte das Video auf You-Mix laden..."
Ich sagte: "Achso... und macht ihr das?"
Violetta sagte: "Nein!!!"
Camila war anderer Meinung: "Wissen wir noch nicht! Was meinst du?"
Ich sagte: "Naja ich weiß nicht... manchmal ist sie schon ganz nett.."
Die drei fragten mich erstaunt: "Wirklich?!"
Ich überlegte: "Also dieses eine Mal... nee.... aber da.... nein das auch nicht... äh oke..."
Violetta fragte mich: "Ist sie wirklich soo schlimm?"
Ich sagte: "Naja... Nur weil sie nicht nett ist, heißt das ja nicht, dass sie keine Gefühle hat... ich glaub das will sie nicht so zeigen... "
Francesca meinte: "Das ist aber kein Grund so gemein zu sein!"
Ich war hilflos. Ich wollte nicht über Ludmi lästern...
Ich entgegnete: "Sie hat bestimmt ihre Gründe... Vielleicht ist irgendwas mit ihrer Familie ... oder ihrer Vergangenheit..."
Camila sagte: "Mmmm... naja da kann man nix machen..."
Ich meinte: "Jaa..."
Dann hörte ich wie jemand ganz laut "Natyyyyyyy" schrie. Diese Stimme hätte ich überall erkannt...

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt