Kapitel 14

168 20 0
                                    

Ludmilas Sicht
Am nächsten Morgen stand ich wie immer früh auf und machte mich fertig. Dann weckte ich Diego, damit er sich auch fertig machte.
Ich erklärte ihm nochmal: "Du musst erstmal Violetta und Leons Beziehung zerstören, alles klar? Und wir dürfen nicht gleichzeitig im Studio aufkreuzen und wenn du Vilu und Leon getrennt hast"
Diego unterbrach mich: "Ich weiß Ludmi du musst nicht alles dreimal sagen. Ich bin nicht blöd"
Ich entgegnete: "Ja aber wenn wir nur den kleinsten Fehler machen, dann sitzen wir in der Patsche, deswegen wiederhol ich es lieber nochmal. Und ach ja! Wenn sich irgendwas ändert, send ich dir per Whatsapp: Planänderung. Dann treffen wir uns... verdammt wo sollen wir uns dann treffen? Ah genau! Dann rufst du mich einfach an und wir sorgen beide dafür, dass uns niemand hört."
Diego meint: "Ist gut und jetzt los du musst doh früher als Naty da sein, damit du ihr sagen kannst, dass sie zu spät ist."
Er zwinkerte mir zu.
Ich rief beim rausgehen: "Ja stimmt! Ciao! Bis nachher!"
Diego sagte noch: "Bis nachher" dann war ich schon auf dem Weg zu Natys und meinem Treffpunkt.
Ich kam an der Bank an und da war schon Naty. Verdammt! Sie war zu früh! Natoll... auch egal, dann morgen wieder.
Naty sah mich: "Schau mal Ludmi! Heute bin ich pünktlich"
Ich sagte: "Ja super und jetzt hol mir ein Wasser, sonst trockne ich aus!"
Naty meinte fröhlich: "Ist gut!"
Ich weiß nicht, aber irgendwie macht es mich agressiv sie so fröhlich zu sehen! Sie soll nicht fröhlicher sein als ich! Ich bin hier die Königin/Supernova!
Ich krieg bestimmt noch raus, wieso sie so gut gelaunt ist... jetzt aber erstmal auf ins Studio :)

Als ich da ankam, sah ich Naty bei Francesca und Camila! Was machte sie denn bei denen?

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt