Kapitel 27

152 16 0
                                    

*Zeitsprung 3 Monate*
Natys Sicht
Ich war mittlerweile schon 2 1/2 Monate mit Diego zusammen. Er ist echt toll 😍 wir haben uns noch nicht geküsst... Das fand ich eigentlich auch ganz gut. Ich hätte Diego zwar gern mal geküsst, aber ich hatte auch Angst davor. Was ist wenn es Diego nicht gefiel... Was ist wenn ich nicht küssen konnte? Also ließen wir es vorerst lieber.
Mit Ludmila war seltsamer Weise auch alles Oke... Sie war seit Diego da war immer so freundlich zu mir... Das war gruselig!
Die Anderen mochten mich immer noch nicht... Seitdem Violetta von dem Studio verwiesen wurde, waren sie noch gemeiner...
Letzten Monat durfte sie aber wieder kommen. Irgendwie tat sie mir leid... Sie hatte mir ja nie irgendwas angetan und ich war so gemein zu ihr
Vielleicht fragt ihr euch gerade, wieso sie denn zurück durfte: das Kostüm, das Ludmi anhatte, wurde gefunden! Pablo meinte zwar, dass sie den Verantwortlichen finden würden, aber das ist ziemlich unter den Tisch gefallen.
Wir machten im Unterricht gerade diese Aufgabe, die Pablo mit uns schon ewig machen wollte. Er hat uns in irgendwelche Gruppen gesteckt damit wir uns nicht mehr stritten. Ratet mal, mit wem ich in eine Gruppe musste! Mit Maxi 😒
Auch egal... Pablo hatte die Aufgabe aber schon wieder verschoben, weil nächste Woche schon die Halbjahrshow war.
Aber jetzt mal zu meiner Familie: es hatte sich ziemlich viel verändert!
Seit gestern hatte meine Mutter schlagartig aufgehört zu trinken! Lena und ich sind darüber echt froh! Heute gehen wir alle zusammen ins Kino 😀 gestern waren wir schon Eisessen. Sie hat beschlossen, zum Arzt zu gehen...
Endlich waren wir eine ganz normale kleine Familie! Das war das einzige, was ich mir je gewünscht hatte.
Im Moment war mein Leben eigentlich perfekt. Ich konnte mich wirklich nicht beschweren!
Hätte ich nur gewusst, wie schnell sich das ändern würde...

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt