Kapitel 43

114 19 0
                                    

Ludmilas Sicht
Diego: "Ist ja gut jetzt schrei doch nicht so rum, oder willst du, dass uns jemand hört! Ruf mich nachher an und erzähl mir den Plan dann, aber ich muss jetzt los, immerhin hab ich diesen Körper auch nicht von selbst"
Ich: "Okay, ich ruf dich an, wenn du bei McDonalds was futterst"
Diego schnaubt verächtlich: "Jaja geh du mal deinen Schönheitsschlaf machen!"
Ich: "ciao!"
Ich drehe mich um und werfe ihm meine Haare ins Gesicht.
Natys Sicht
Gerade klingelt es zum Unterrichtsschluss und ich will so schnell es geht zu Lena.
Da hör ich plötzlich von hinten: "Naty, warte!"
Ich drehe mich um. Bilde ich mir das nur ein, oder kam das WIRKLICH von Francesca.
Ich: "äh... Oke"
Fran stopft schnell ihre Sachen zusammen und rennt dann zu mir rüber.
Ich: "Hab ich vielleicht irgendwas verpasst?"
Fran: "Ja... Ähh... Ich, ich bin nicht so wie Violetta und Camila. Das war echt gemein von denen. So kenn ich sie eigentlich gar nicht"
Ich: "mmm"
Fran: "Ich glaub die werden sich noch entschuldigen. Die sind nicht so wie Ludmila. Also nicht so wie die Ludmila, die ICH kenne"
Ich: "Keine Sorge. Ich weiß, dass Ludmila ziemlich gemein ist"
Fran räuspert sich: "Ein bisschen untertrieben"
Dann spricht sie wieder normal: "Egal. Aber wenn die beiden sich nicht entschuldigen musst die dir keine Sorgen machen. Du hast jetzt mich. Ich bleib da auch wenn die anderen gehen"
Ich kann gar nicht glauben, was sie da gesagt hat. Träum ich gerade? Erst das mit Maxi und jetzt Fran. Vielleicht bin ich ja in dem Raum mit den Instrumenten eingeschlafen... Aber das kann nicht sein es fühlt sich zu real an.
Ich: "Wirklich?"
Fran: "Ja! Wie wärs wenn wir nachher eine Pyjamaparty machen? Ich mein damit wir uns besser kennenlernen können"
Ich: "äh..."

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt