Natys Sicht
Lena fragt vorsichtig: "Wärst du böse, wenn ich zu Jojo will?"
Ich: "Lena. Ich wäre mit Sicherheit nicht sauer! Du bist doch meine kleine süße Schwester. Und ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb, egal für was du dich entscheidest"
Lena: "Ich hab dich auch ganz doll lieb"
Ich nehm sie in den Arm und sie murmelt: "ABER ich bin weder KLEIN, noch SÜß!!"
ich lache: "Jaja Lena"
Lena löst sich wieder von mir und dann erklärt sie: "Aber weißt du, das Studio und die Musik und alles. Das ist DEIN Traum. Ich will nur ein ganz normales Mädchen sein, das ganz normal zur Schule geht und ganz normale verrückte Freunde hat"
Ich streich ihr durchs Haar: "Ist gut. Ich werd dich vermissen"
Lena: "Ich dich auch"
Ich: "Oke. Dann geh doch wieder zu den anderen rein und ich ruf Tante Leo zurück"
Lena: "Mach ich"
Und schon ist sie verschwunden.
Ich rufe Tante Leo an und sage: "Hallo! Lena will zu euch ziehen"
Ich komme schnell auf den Punkt😂.
Tante Leo: "Oke! Wir fahren gleich los, um sie abzuholen! Wir sind in ca. 3 Stunden da. In der Zeit packt sie am besten schon"
Ich: "Ist gut ich sag ihr Bescheid"
Tante Leo: "Naty, du kannst aber auch mitkommen!"
Ich: "Nein schon gut! Ich bleib im Studio. Mach dir keine Sorgen"
Tante Leo: "Oke. Bis nachher"
Ich: "Bis nachher"
Ich lege auf und gehe dann wieder zu den anderen.
Ich setz mich zu Lena und flüster ihr ins Ohr, dass wir jetzt packen müssen, weil sie schon nachher kommen.
Ich sag zu den anderen: "Leute, Lena und ich müssen los"
Fran: "Ich dachte, ihr wollt übernachten"
Ich: "Ja, ist was dazwischen gekommen"
Camila: "Heißt das, dass ihr nicht wieder kommt?"
Ich: "Also Lena nicht, aber wenn ich in drei Stunden nochmal kommen kann!"
Violetta: "Ja! Bitte komm nochmal"