Kapitel 28

146 15 0
                                    

Natys Sicht
Gerade ging ich Hand in Hand mit Diego ins Studio. Ludmi lief neben uns. Nur noch 3 Tage bis zur Halbjahrshow. Ich war schon echt aufgeregt! Ich hatte nämlich eine der Hauptrollen bekommen! Das hatte ich vorher noch nie. Ich sollte mit Ludmi so ein Lied singen. Ludmi meinte zwar, dass ich nur den Background singen würde, aber ich fand es war ein Duett. Wie auch immer. Wir kamen gerade im Studio an, da mussten wir auch schon in den Unterricht.
Diego: "ciao Süße! Ich hab ja jetzt Freistunde"
Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
Diego: "Ciao Ludmi"
Ludmi und ich riefen ihm hinterher: "Ciauu Diego!"
Dann gingen wir schnell in den Unterricht. Wir hatten jetzt bei Angie. Wir sollten unser Duett vorsingen. Also taten wir das auch. Danach hatten wir noch Tanzunterricht bei Gregorio und dann hatten wir auch schon Schluss.
Ich wollte gerade nach Hause gehen, da hielt mich jemand auf.
Ludmila schrie: "Natalia, komm sofort her!"
Was war denn jetzt schon wieder? Ich ging schnellen Schrittes zu ihr und fragte: "Was ist denn?"
Ludmi: "Wo ist mein Handtuch? Ich hab dich darum gebeten, mir eins zu bringen!"
Während des Sprechens wurde sie immer lauter.
Ich sagte kleinlaut: "Tschuldigung. Ich hol dir schnell eins!"
Ludmila: "Und vergiss mein Wasser nicht!"
Ich: "is gut"
Ich rannte zu meinem Spinnt und holte ihr ein Handtuch und ein Wasser. Als ich wieder bei ihr war sagte ich: "Hier Ludmi"
Und flitzte unauffällig davon, damit sie nicht meckern könnte, dass ihr Wasser noch lauwarm war.
Als ich außer Sichtweite war, ging ich normal weiter durch den Park.
Ich hörte noch wage, wie Ludmi "Nathaliaaa!" Schrie. Ich musste lachen.
Dann ging ich weiter durch den Park. Ich sah, wie Francesca, Violetta und Camila lachend auf einer Wiese saßen.

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt