Kapitel 26

162 17 1
                                    

Natys Sicht
Es war eigentlich echt schön. Bis zum Ende sangen wir das Lied, doch dann kam der Kuss. Ich zitterte am ganzen Körper... Zumindest fühlte es sich so an. Diego kam mir ganz langsam näher. Ich glaub, ich wäre am liebsten weggelaufen! Nein Naty! Du bleibst hier! Du kannst nicht vor allem in deinem Leben weglaufen! Sei doch einmal kein Angsthase! Du schaffst das! Ganz ruhig. Diego war jetzt nur noch wenige Millimeter von meinem Gesicht entfernt. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Jetzt war es soweit! Mein erster Kuss! Ich machte mich darauf fertig... Ich hatte immer noch Riesenangst! Ich kann das einfach nicht!
Doch dann tat Diego etwas unerwartetes: er küsste meine Wange!
Ich war ziemlich verwirrt, doch auch dankbar. Das war irgendwie voll süß von Diego... Ich weiß auch nicht, was mit mir los war... Ich musste lächeln! Ich weiß auch nicht wieso... Ich musste einfach lächeln! Dieser Junge macht mich noch verrückt!
Ich schaute ihn dankbar an und er lächelte zurück, als ob er sagen wollte: gern geschehen 😉.
Da brüllte Marotti plötzlich: "CUUUUUUT!"
Die Sendung wurde abgebrochen und Marotti kam auf uns zugestürmt.
Marotti: "WAS SOLLTE DAS BITTE? IHR SOLLTET EUCH KÜSSEN! WAS IST DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?"
Ich bekam richtig Angst vor ihm!
Diego zog mich ein Stück hinter sich und sagte: "BERUHIGEN SIE SICH DOCH MAL! Es kommt doch viel romantischer, wenn ich sie auf die Wange küsse. Bei einem richtigen Kuss wären die Zuschauer mit Sicherheit misstrauisch geworden, weil Naty und ich uns erst seit ein paar Tagen kennen, aber dadurch, dass ich sie nur auf die Wange geküsst habe..."
Marotti schien nachzudenken.
Marotti: "Oke... Ja du hast Recht! Das ist gut... Das ist wirklich gut..."
----------------------------------------------------------------------------------
Im nächsten Kapitel kommt ein Zeitsprung... Ich wollte eigentlich keinen machen, aber sonst komm ich irgendwie nicht weiter... Also macht euch auf es gefast 😊

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt