Kapitel 17

177 21 0
                                    

Ludmilas Sicht
Diego stellte sich vor: "Ja also ich bin Diego Hernandez"
Ich versuchte nicht zu lachen.
Beto fragte: "So wie diese eine Actionfigur? Die hieß ja auch Hernandez mit Nachnamen..."
Diego meinte: "Ja genau wie die Actionfigur! Und du und du"
Er deutete auf mich und Naty: "Ihr dürft mich gern auch Süßer nennen."
Er zwinkerte uns zu. Ich war kurz davor loszuprusten und Naty wurde knallrot.
Dann erzählte er weiter: "Ich bin 16 Jahre alt und bin gestern aus Rosario hier hergezogen. Hier wohn ich jetzt bei meinen Verwandten... bei meiner... Cousine Lu...isa! Ja genau bei meiner Cousine Luisa und meiner... Tante Äh... Esperanza! So... das wars eigentlich schon!"
Oke am Ende hat es ein wenig gehakt, aber sonst war die Geschichte echt gut.
Pablo sagte: "Oke dann geh jetzt bitte zu deinen Mitschülern... und... will jemand ihn rumführen?"
Camila, Violetta und die ganze Truppe meldeten sich.
Pablo meinte: "Du kannst dir jemanden aussuchen!"
Diego entgegnete: "Ich nehm dann... dich und dich!"
Er nahm die einzigen, die sih nicht gemeldet hatten... Naty und ich.
Ich meinte gespielt genervt: "Wenns sein muss..."
Pablo mahnte mich: "Ludmila! Also gut Naty und Ludmila ihr führt Diego bitte rum"
Diego kam zu uns: "Na ihr süßen? Dann führt mich mal rum!"
Er legte die Arme um unsere Schultern und fragte dann: "Wo solls zuerst hingehen?"
Naty hatte es die Sprache verschlagen, deshalb redete ich für sie: "Wir zeigen dir jetzt das Studio, Diego"
Diego korrigierte mich: "A!! Nicht Diego! Süßer"
Ich meinte: "Oke Süßer! Wir zeigen dir jetzt das Studio"
Wir zeigten ihm Alles und am Schluss sagte er dann: "Oke, und jetzt brauche ich eure Nummern! Wenn ich mich verlaufe, muss ich euch ja anrufen können!"
Wir gaben ihm unsere Handynummern.
Diego fragte: "Oke... als was soll ich euch einspeichern? Supernova und Engelchen?"
Naty wurde wieder total rot.
Ich sagte: "Ist gut und jetzt Ciao Süßer!"

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt