Kapitel 16

166 21 0
                                    

Natys Sicht
Ich unterhielt mich gerade mit Francesca und Camila, da wurden wir in den Bühnenraum gerufen.
Was war denn jetzt los? Wir standen verwirrt im Bühnenraum rum, da kam Violetta.
Francesca fragte sofort: "Und? Weißt du, was wir hier machen sollen?"
Violetta antwortete: "Ich glaub, wir bekommen einen neuen Schüler oder so..."
Camila meinte sofort: "Ich hoffe, er ist süß!"
Francesca sagte: "Ja! Wir brauchen mehr süße Jungs, die noch nicht vergeben sind! Andres geht gar nicht, Maxi auch nicht und Leon ist schon an dich vergeben!"
Violetta war entsetzt: "Hey!!! Na hör mal!"
Francesca entgegnete: "Das war ein Witz!"
Dann kamen endlich Pablo, Antonio, Angie, Gregorio und Beto.
Ich wartete noch auf meinem Platz auf Ludmila.
Da kam sie auch schon. Sie grinste hämisch... das macht mir Angst! Was hat sie jetzt wieder geplant?
Bestimmt nichts Gutes...
Ich gab Ludmila ihr Wasser: "Hier"
Ludmila sagte gut gelaunt: "Danke Naty"
Und jetzt bekam ich noch mehr Angst. Sie war bie gut gelaunt! Sonst meckerte sie immer, dass ich ja zu spät sei, dass das Wasser zu warm oder zu kalt sei...
Sie wird mich bestimmt noch einweihen, was sie geplant hat...
Am besten ich frag sie gleich mal: "Ludmi, wieso denn heut so gut gelaunt?"
Ludmila antwortete glücklich: "Nochmehr Ameisen, die ich mit meinem Glanz und meinem Leuchten zertrampeln kann!"
Da redete Ludmila wahrscheinlich von dem Neuen... wann kommt der denn auch endlich?
Pablo sagte: "Wie ihr vielleicht schon gehört habt, bekommt ihr einen neuen Mitschüler. Bitte behandelt ihn gut und nehmt ihn gut auf... Ludmila!"
Ludmila fragte unschuldig: "Ich mach doch gar nichts?"
Pablo meinte: "Ja, aber du sollst ihn gut behandeln ist das jetzt klar?"
Ludmi rollte genervt die Augen: "Jaa"
Pablo bat den Jungen rein und ich muss sagen er sieht irgendwie... arrogant aus..
Überhaupt nicht mein Geschmack... aber er hat auch was Süßes...
Seine Augen funkelten und er hatte ziemlich viele Muskeln...
Dann stellte er sich vor.

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt