Natys Sicht
Lena und ich gehen also zu uns nach Hause und ich helf ihr beim Packen.
Wir sind nach ca. 2,5 Stunden fertig.
Wir trinken noch einen Kakao und dann prüfen wir noch, ob auch wirklich alles eingepackt ist.
Dann klingelt es an der Tür.
Sie scheinen wohl ziemlich gut durchgekommen zu sein, wenn sie so früh kommen.
Eigentlich wollten sie ja erst in 20 Minuten kommen.
Ich lass sie rein und wir schleppen Lenas Koffer in das Auto.
Dann heißt es auch schon Abschied nehmen.
Oke. Jetzt bloß nicht emotional werden!
Ich nehm Lena noch ein letztes Mal in den Arm und dann fahren sie auch schon los.
Ich winke Ihnen zum Abschied nochmal und dann geh ich im Licht der Dämmerung zu Frans Haus.
Als ich da ankomme ist es schon stockduster.
Wie schnell es immer dunkel wird...
Als ich die Klingel drücke, höre ich Geschrei von drinnen.
Na das kann ja heiter werden.
Dann höre ich von einer Jungenstimme: "regt euch ab! Das ist bloß Naty!"
Nach ein paar weiteren Sekunden sitz ich auch schon bei den Anderen und ich muss feststellen, dass ein paar schon gegangen sind.
Die Mädchen sind alle noch da, aber von den Jungs sind nur noch Maxi und Leon da.
Leon: "sorry Naty, dass die Mädchen so gekreischt haben. Wir haben gerade einen Horrorfilm geschaut"
Maxi: "Und sie dachten du wärst der Sensenmann"
Ich lache: "Oke ich glaub ich sollte mir mal hellere Sachen anziehen"
Camila: "Jaja macht ihr euch nur lustig!"
Wir lachen alle noch eine Runde und dann stellt sich uns eine wichtige Frage: Was wollen wir jetzt machen?
Fran holt Weintrauben und sagt dann: "Ich hab eine brillante Idee 🙊🙈🙉"
Leon: "Was hast du vor?"
Dabei deutet er auf die Weintrauben.
Fran: "Wirst schon sehen"