Francescas Sicht
Vilu zieht gerade eine Show ab, weil Leon zu spät kommt. Ich versteh es nicht. Was findet Leon an Motor Cross? Ich glaub, er macht das Ganze bloß wegen Lara. In der Hinsicht versteh ich Bilu nicht. Wieso hilft sie Leon, wo sie doch weiß, dass er mit Lara zusammen ist? Es ist echt hoffnungslos... Okay, Vilu versteh ich schon. Sie liebt Leon nun mal und Leon liebt sie eindeutig auch! Wieso machen die sich das so kompliziert und sind nicht einfach zusammen?
Ich werde von Pablo und Angie aus meinen Gedanken gerissen.
Pablo: "Francesca wir müssen dir eine wichtige Frage stellen!"
Ich horche auf: "Was ist denn?"
Angie: "Naty kann aus privaten Gründen nicht auftreten. Denkst du, du kannst ihre Rolle in 'peligrosamente bellas' übernehmen?"
Ich: "Ja! Ja klar! Gerne!"
Pablo: "Super! Das wars auch schon"
Da kommt das Mädchen, das vorhin mit Naty hier weinend ankam, zu uns. Sie weinte noch mehr als vorher.
Sie brachte nur ein ersticktes "Naty!" Hervor und zeigte hinter sich.
Angie: "Was ist mit Naty?"
Angie hört sich ziemlich besorgt an. Das Mädchen zieht Angie mit sich und ich gehe aus Neugier mit. Cami und Vilu scheint es ja recht wenig zu interessieren, was mit Naty los ist. Aber Maxi kommt auch mit.
Dort liegt Naty auf dem Boden und sieht ziemlich blass aus.
Ich halte mir erschrocken die Hand vor den Mund. Kein Anderer ist in der Nähe. Seltsam, sonst sind doch immer Ludmila und Diego bei Naty...
Maxi: "wir müssen einen Krankenwagen holen!"
Angie kommt ihm schon zuvor und hält ein Handy an ihr Ohr.
Ich mache mir echt Sorgen um Naty. Klar, wir sind nicht die besten Freundinnen, wir mögen uns nicht mal, aber so eine Situation wünsche ich niemandem.