Kapitel 50

119 16 3
                                    

Natys Sicht
Fran schreibt in den Gruppenchat, dass alle zu ihr kommen sollen und dann ruft sie durchs ganze Haus zu Luca: "Luca! Wir gehen einkaufen!"
Dann sagt sie zu uns : "Wir brauchen schließlich genug Futter für alle"
Violetta: "stimmt"
Wir nehmen uns alle eine Tasche mit und gehen dann in den Supermarkt.
Camila: "Was wollen wir denn alles kaufen?"
Fran: "Ich würde sagen Chips und ein paar Getränke. Und was euch noch alles so einfällt"
Lena: "Hast du Eis bei dir zu Hause?"
Ich: "Sonst brauchen wir nämlich dringend Eis!"
Lena: "Wir lieben Eis!!"
Violetta lacht: "Ich glaub wir sollten ein bisschen Eis holen, Fran"
Camila: "Ich geh mal kurz einen Einkaufswagen holen."
Fran: "Ist gut, wir warten hier"
Als Camila dann zurückkommt, kaufen wir alles ein, was wir brauchen und gehen dann wieder zu Fran nach Hause.
Dann anderen trudeln nach und nach ein und als dann endlich alle da sind fangen wir an.
Fran holt nur noch eine leere Flasche, die wir drehen können.
Achso und nur so eine kleine Info nebenbei: Ludmila, Diego und ich auch bis vor kurzem sind nicht im Gruppenchat, also sind die beiden nicht da. Das ist mir aber auch recht so.
Wir setzen uns alle in eine Art Kreis. Okay es ist eher ein Ei. Ein Ei mit zwei Ecken 😅
Wie auch immer. Fran dreht die Flasche und wir warten gespannt ab, auf wen der Flaschenkopf trifft, während wir uns mit Chips vollstopfen.
Die Flasche wird immer langsamer und sie trifft auf Marco.
Fran: "Und Marco? Was nimmst du? Wahrheit oder Pflicht?"
Marco überlegt und sagt schließlich: "Ich nehme Pflicht. Bin ja kein Feigling"
Fran: "Oke, dann geh in die Mitte und mach den Entchentanz"
Marco quengelt: "Nein! Bitte nicht"
Leon: "Bin ich der einzige hier, der nicht weiß, was der Entchentanz ist?"
Fran grinst: "Seht ihr ja gleich"
Doch genau dann klingelt mein Handy. Den Anrufer erkenne ich schon am Klingelton.

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt