Kapitel 37

111 17 0
                                    

Natys Sicht
Nervös setze ich mich mit Lena, die erstaunlich ruhig ist, zu Gregorio.
Der ist mal wieder so wie er immer ist.
Gregorio sagt total tief: "Na?"
Er wiederholt sich nur in einer sehr hohen Stimmlage: "Na?"
Dann sagt er es in einer normalen Lage: "Na?"
Gregorio schaut uns forschend an: "Wer bist du?"
Die Frage geht dann wohl an Lena.
Lena: "Lena"
Gregorio schnauzt sie an: "Was Lena? Sprich in ganzen Sätzen! Wurdest du nicht richtig erzogen?"
Lena schaut mich entrüstet an.
Da kommt Angie dazu: "Lass die Mädchen in Ruhe Gregorio."
Gregorio schnauft verächtlich: "Du hast mir gar nichts zu sagen Anchi, Angie, Angü"
Er tut das Gleiche mit Angies Namen, wie er vorhin schon getan hat.
Angie will gerade irgendwas erwiedern, da kommt Antonio zu uns.
Antonio: "So was ist denn los ihr beiden"
Ich: "äh... Ich... Wir wollen... Also... Kann Lena ins Studio?"
Antonio: "Also... Wie alt-"
Ich unterbreche Antonio: "Ja ich weiß Lena ist noch zu jung, aber sie kann richtig gut singen und tanzen und sie kann mehrere Instrumente spielen! Bitte Antonio!"
Antonio: "Naty, das ist nicht so einfach"
Ich: "Aber Lena ist wirklich gut! Sie kann mehr als so manch anderer hier"
Antonio: "Ich bespreche das mit Pablo und dann sehen wir weiter. Aber Lena darf vorerst bei Betos Unterricht zuschauen."
Ich sage voller Freude: "Danke Antonio!"
Dann gehe ich mit Lena aus dem Lehrerzimmer und zeige ihr den Raum, in dem Beto unterrichtet.
Da drin sind schon ein paar Schüler. Unter Anderem Leon, Ludmila, Diego und Andres.
Ich sage noch schnell zu Lena: "Viel Spaß und mach keinen Unsinn" dann geh ich auch schon in meinen Unterricht. Ich habe erste Stunde bei Angie. Doch hätte ich gewusst, was passiert, wär ich lieber bei Ludmila und Diego gewesen, und das soll was heißen!

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt