Ich bedankte mich bei Violetta und ging dann zu Ludmila. Auf dem Weg dahin traf ich auf Diego.
Er wirkte irgendwie panisch.
Ich: "Diego! Was ist passiert?"
Diego: "Ich find mein Mikro nicht! Eben hatte ich es noch in der Hand und jetzt ist es weg!"
Ich musste schmunzeln.
Diego: "Was gibts da zu lachen?"
Ich: "Äh... Guck doch mal in den Spiegel. Achte am besten auf das Gesicht..."
Diego sah in den nächstbesten Spiegel.
Diego: "Oh... danke"
Ich: "Kein Problem!"
Diego: "Wann hast du eigentlich deinen Auftritt?"
Ich: "Gleich nach dir"
Diego: "Ach schade"
Ich war verwundert: "Wieso schade?"
Diego: "Egal"
Ich: "Doch jetzt sag"
Diego: "Nee war nicht so wichtig"
Ich: "Ist mir egal du sollst es trotzdem sagen!"
Diego: "Heyhey komm runter"
Ich überlegte: "Wann hast du eigentlich deinen Auftritt?"
Diego: "Meiner ist der erste"
Ich: "Oh... dann bin ich doch nicht nach dir..."
Diego grinste.
Diego: "Wann hast du deinen denn jetzt?"
Ich: "Der 4. Auftritt..."
Diego: "Cool dann ist ja alles gut!"
Ich: "Oke und jetzt sag, wieso es schade gewesen wäre, wenn ich direkt nach dir dran gewesen wäre!"
Diego: "Dann könnte ich dir kurz davor kein glück wünschen!"
Ich wurde total rot, doch da sah ich, wie Pablo wütend nach Violetta suchte. Diego merkte es auch.
Diego: "Was ist denn passiert?"
Ich überlegte, ob ich es ihm sagen sollte, da kam Ludmila an. Sie strahlte übers ganze Gesicht.
Ludmi: "Plan aufgegangen!"
Diego: "Was hast du gemacht?"
Erstaunlicher Weise hörte er sich nicht schockiert, sondern eher neugierig an...
Ludmi: "Erklär ich später. Hier sind zu viele Ohren!"Nach ein paar Minuten kamen Pablo, Marotti und Angie.
Angie sah alles andere als zufrieden aus, aber auch Pablo war mies gelaunt. Nur Marotti grinste wie ein Honigkuchenpferd...
Ich machte mich darauf bereit, dass sie sagten, Ludmila müsse jetzt für Violetta singen, aber dann verkündete Pablo...