Ich wurde von oben bis unten mit Wasser überschüttet! Ich schrie: "Ihhh! Wer war das?!" Ich sah Naty an und sie war kurz davor, loszuprusten. Das wird sie noch bereuen! "Wenn ich denjenigen in die Finger kriege!", schrie ich nochmal. Ich war total frustriert! Was sollte das denn jetzt?
Ich brüllte Naty an: "Was stehst du da noch so rum?! Hol mir verdammt nochmal ein Handtuch!"
Naty flitzte davon und ich ging zu Pablo. Ich beschwerte mich: "Ich wollte gerade an mein Schließfach gehen und dann kommt mir dieses Wasser entgegen! Ich versteh nicht, wie man nur so gemein, so hinterlistig sein kann! Ich hab doch niemandem irgendwas getan!! Da steckt bestimmt wieder diese Violetta hinter!!! Sie müssen sue bestrafen! Das geht ja mal so gar nicht! Ich bin doch total hilflos und dann kommt auch noch das! Ich fühl mich total gedemütigt!"
Pablo unterbrach mich: "Beruhig dich erstmal. Das besprechen wir jetzt im Bühnenraum. Sag den Anderen bescheid"
Also ging ich in den Bühnenraum. Da kam Naty endlich mit dem Handtuch angelaufen.
Ich schrie sie an: "Du bist schon wieder zu spät! Das Einzige, was ich verlange, ist Pünktlichkeit! Und das kiregst du nicht hin! Soll ich mir etwa einen neuen Assistenten suchen? Denn du bist zu nichts zu gebrauchen! Hast du jetzt wenigstens mein Handtuch?!"
Naty sagte kleinlaut: "Schuldigung..." sie gab mir das Handtuch und meinte: "Hier ist das Handtuch!" Ich entgegnete: "Geht doch! Und jetzt hol die Anderen her! Pablo hat gesagt, dass wir uns hier versammeln sollen! Aber beeil dich diesmal! Sonst such ich mir eine andere Assistentin!"
Naty sprang auf. "Mach ich!", sagte sie und huschte davon.