Maxis Sicht
Wir haben noch ein ganzes Weilchen weiter gespielt. Ich weiß nicht ob euch das wirklich interessiert, deshalb überspringen wir das einfach mal 😉
Leon und ich sind da geblieben, weil unsere Häuser auf der anderen Seite vom Studio steht, also müssten wir Ca. 30 Minuten laufen und das ist uns dann doch zu blöd.
Außerdem hab ich eine Aufgabe bei Pflicht, die hieß, dass ich mit Naty in ihrem Schlafsack schlafen muss 😖
Also ich hab ja nichts gegen Naty abeeeer... Najaaaa.
Ich denke, ihr wisst, was ich meine.
Naja ich lege mich dann halt hin und jaaa. Naty kommt dann mit ihrem Pyjama aus dem Badezimmer. Ich muss ehrlich zugeben, dass sie mega süß aussieht.
Sie geht zögernd auf mich zu und versucht mich so wenig wie möglich zu berühren. Aber es ist ziemlich schwierig, weil der Schlafsack ja eigentlich bloß für eine Person gedacht ist.
Schließlich liegt sie halb neben halb auf mir drauf und versucht es sich ein wenig gemütlich zu machen.
Am Ende liegt ihr Kopf auf meiner Brust und sie atmet gleichmäßig. Ist sie eingeschlafen? Ja oder?
Ich sehe nur ihre süßen Löckchen, die quasi rufen: "Spiel mit mir"
Okaaaay das hört sich jetzt irgendwie zweideutig an. Es jedenfalls NICHT so gemeint. Also nur so fürs Protokoll.
Ich nehme vorsichtig eine Strähne in meine Hand. Sie regt sich nicht und atmet normal weiter. Also muss sie ja schlafen.
Ich wickle eine ihrer vielen Locken um meinen Zeigefinger und dann wieder ab. Dann nehme ich eine andere Strähne und ziehe vorsichtig an ihr, sodass sich die Locke in eine glatte Strähne verwandelt. Ich nehme mir drei von ihren Strähnen und versuche sie zu flechten, wobei ich kläglich versage.
Ich spiele noch ziemlich viel mit Natys vielen Löckchen, da schrak sie plötzlich hoch.