Kapitel 36

141 15 1
                                    

Ich durfte gestern dann noch aus dem Krankenhaus raus und jetzt laufe ich mit Lena ins Studio, um sie da anzumelden. Ich will sie in meiner Nähe haben und auf sie aufpassen können. Außerdem möchte sie auch gern ins Studio. Früher wollte sie schon immer mal da hin, aber sie war noch zu jung. Eigentlich ist sie immer noch zu jung, aber ich hoffe soooooo sehr, dass sie eine Ausnahme machen, denn Lena kann echt spitze singen! Und tanzen kann sie auch richtig gut!
Wir beide schaffen es auch, nicht permanent zu weinen, aber ich bin echt deprimiert, und Lena redet nur noch ganz wenig... Zu Hause redet sie immer soo viel...
Oke ich rede zu Hause sonst auch viel mehr, aber wie würdet ihr denn reagieren.
Ich fühle mich sogar schlecht, weil ich nicht durchgehend heule. Andererseits sollen im Studio auch nicht alle, oder eher gesagt niemand, mitbekommen, was passiert ist.
Sie sollen einfach denken, dass ich ein normales Mädchen mit normaler Familie und auch sonst alles vollkommen normal bin!
Wir kommen gerade im Studio an, da kommt uns auch schon Camila mit irgendeinem Jungen, den ich nicht kenne, entgegen und sie halten an.
Der Junge sagt, so dass ich es perfekt hören kann: "Camila ich mach Schluss"
Camila sagt extrem geschauspielert: "Oh nein!"
Sie hält sich den Handrücken an die Stirn und tut so als würde sie in Ohnmacht fallen.
Sofort steigen mir Tränen ins Gesicht, während sich die beiden fast totlachen.
Lena zieht an meinem Ärmel und sagt: "Komm mit Naty, die sind doch nur total bescheuert!"
Ich nicke und wische mir die Tränen weg.
Ich: "Komm, hier ist das Lehrerzimmer"
Ich klopfe an die Tür und höre ein "Herein" dass eindeutig von Gregorio kommt, denn er betont es total seltsam...
Ich öffne jedenfalls die Tür und frage, als ich Antonio sehe: "Antonio, kann ich Sie mal was fragen?"
Antonio sagt: "Klar Naty, nur eine Sekunde. Setzt euch doch zu Gregorio."

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt