Natys Sicht
Und sie trifft... Schon wieder mich! Ich hab's ja gesagt! Ich ziehe die magisch an!
Naja ich dreh' jedenfalls nochmal und diesmal trifft sie jemand anderen, als mich.
Sie trifft Maxi.
Maxi trinkt gerade aus der Colaflasche und verschluckt sich fast daran.
Leon klopft ihm auf den Rücken und Camila fragt lachend: "Alles Oke Maxi"
Violetta: "Die Flasche hat ihn wohl umgehauen!"
Maxi hat sich mittlerweile wieder unter Kontrolle: "Haha wie lustig!"
Dann wendet er sich mir zu: "Ich nehm' Wahrheit"
Sofort rufen Fran, Violetta und Camila, was ich ihn fragen soll, während Leon sich einen anlacht und Maxi nur genervt die Augen verdreht.
Es ist wahrscheinlich relativ sich das alles gleichzeitig vorzustellen, aber es ist ein ziemliches Gewusel:
Fran ruft: "Frag ihn, in welches Mädchen er verknallt ist!"
Dabei ruft Violetta: "Nein! Nein! Frag ihn mit wem sein erster Kuss war!"
Camila ruft nebenbei auch noch irgendwas, was ich aber nicht verstehe. Das einzige, was ich verstehe, ist, dass es sich auch irgendwie um Mädchen handelt.
Maxi lacht: "Jetzt seid doch mal ruhig und lasst Naty entscheiden!"
Ich: "Alsooo! Ich denke ich werde jetzt eine Frage stellen, die wir uns alle schon einmal gestellt haben!"
Fran: "Ich wusste es! Du fragst ihn, in wen er verknallt ist! Ich hab es gesaaaagt!"
Camila: "Also bitte! Maxi verliebt sich so häufig! Da fragt man sich doch eher, in wen er als erstes verknallt war!"
Violetta: "Nein! Ihr legt alle soooo falsch! Es haben sich alle gefragt mit wem sein erster Kuss war!"
Leon: "Sag mal seid ihr alle in Maxi verknallt oder wieso wollt ihr diesen ganzen Mist? Das interessiert doch keinen! Sorry Maxi"
Maxi: "Kein Problem"
Ich: "Ich muss Leon teilweise Recht geben... Das ist nicht das, was wir alle uns fragen, weil Leon es sich ja nicht fragt"
Fran: "Jetzt komm schon auf den Punkt!!!"