Kapitel 12

172 21 0
                                    

Ludmila Sicht
Ich ging nach Hause und trocknete als erstes meine Haare. Als ich dann Hunger hatte, ging ich in die Küche...
Auf dem Tisch lag ein misteriöser Brief. Ich beschloss zuerst den Brief anzuschauen und dann zu essen.
Er war an Mama adressiert... er war vom Jugendamt oder so. Ich wurde neugierig und öffnete ihn. Was ich da las, ließ mich nachdenken. Ich könnte es gut ausnutzen. Im Brief stand, wer Diegos Vater war!!! Es war Gregrio... der Arme...
Aber dann hatte ich eine geniale Idee.
Ich nahm den Brief in mein Zimmer und versteckte ihn in meinem Tagebuch. Ja ich schreibe Tagebuch! Was dagegen?
Dann ging ich in Diegos Zimmer. Er hörte gerade Musik. Unzwar ziemlich laut....
Ich rief: "Diego!" Um die Musik zu übertönen.
Diego rief zurück: "Was?"
Ich schrie gegen die Musik an: "Mach die Musik leiser, ich will dir was sagen!"
Diego meinte: "Was hast du gesagt? Die Musik ist so laut!"
Diego grinste und ich verdrehte die Augen. Dann machte er die Musik leiser.
Er fragte: "Was ist denn?"
Ich sagte: "Du kennst ja deinen Vater nicht..."
Diego stocherte nach: "Worauf willst du hinaus?"
Ich entgegnete: "Ich weiß es... und wenn du mir bei meinem Plan hilfst, sag ich es dir."
"Ich höre...?" Sagte Diego.
Ich berichtete ihm von meinem Plan, Violetta loszuwerden: "Also du meldest dich im Studio an... aber mit anderem Nachnamen! Niemand darf wissen, dass wir verwandt sind! Kanbst dir selbst einen ausdenken... egal. Du täuschst vor, in Violetta zu lieben. Dann wirst du vor der großen Show ihr Herz brechen und sie wird voll versagen! Und dann fliegt sie aus dem Studio!"
Ich grinste hämisch.
Diego meinte: "Oke... aber woher soll ich wissen, dass du meinen Vater wirklich kennst?"
Ich entgegnete: "Hab ich dich jemals angelogen?"
Diego sagte: "Nein... also gut, das machen wir dann. Morgen gehts los, oke"
Ich meinte: "Ja!"

Ludnaty - Und das nennst du Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt