"Ist das echt?"

869 10 1
                                    

Kleine Info:ich werde nicht darauf achten ,dass die Daten der Spiele passen also die Ergebnisse werde ich probieren zu beachten,aber ich lege mir das mehr so wie das zu meiner Story passt also wundert euch nicht das die daten der eigentlichen barca Spiele nicht genau so sind wie in der Story.
(Man versteht später noch was ich damit meine und ich weiß eigentlich interessiert es auch keinen aber bevor es später fragen oder so gibt.In meinem Kopf hat es irgendwie mehr Sinn gemacht das mit hin zu schreiben.)

"Riley du hast eine Nachicht."
"Von wem?"
"Weiß ich nicht,ist auf dem anderen Account " rief Lora mir wieder zu . Mit 'anderer Account' meint sie dann wahrscheinlich unseren gemeinsamen Account .
Ich lehnte mich an den Türrahmen und wartete bis Lora geschaut hatte , von wem die insta DM ist .
Stille . Komplette Stille,bis die stimmen des soeben von kiara ausgesuchten Film diese Stille brechen.
Antstatt das ich aber auch nur irgendeine Antwort bekomme , guckt Lora mit  weit offenem Mund und aufgerissenen Augen vom Bildschirm meines Handys.
Die Stille haben auch Sophie und Kiara mitbekommen und schielen mit auf den Bildschirm. Denn auch ihre Reaktionen lassen mich darauf schließen,das es echt krass sein muss.

Lora drehte das Handy nun in meine Richtung und ich kam näher zum Bett um zu erkennen was darauf war und ...
OMG

"Ist das echt?"war das einzige was Sophie rausbrachte,
"Es ist der echte Account."
Und... wieder Stille. Wir konnten es alle nicht so wirklich glauben und schwiegen bestimmt 5 Minuten lang.

Kiara wurde sehr ungeduldig und nahm Lora mein Handy aus der Hand,öffnete die Nachicht und las sie vor.
"Liebe Culers
um uns für ihre langjährige Unterstützung zu bedanken,laden wir sie hiermit recht herzlich zum nächsten el clasico-Spiel des FCBarcelonas gegen Real Madrit am 19.März 2023 im Camp Nou ein."Sie unterbrach kurz und sah uns geschockt an,las dann aber auch noch den Rest vor."Für weitere Absprache würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen."

Das konnte doch nicht wahr sein omgggg

Nachdem wir alle etwas runter gekommen waren entschieden wir uns natürlich mit einer,sehr erfreuten, Zusage zu antworten.
Der Raum wurde etwas dunkler und erst jetzt fiel mir auf das auch die ganzen Hintergrundgeräusche weg waren und auf dem Fernseher wurde und dieses typische Netflix ✨️schauen sie noch ✨️ angezeigt ...

Als ob wir jetzt so lange gebraucht hätten.Wir guckten also,alle noch etwas hibbelig und geschockt aber vorallem glücklich,den Film weiter.Bevor wir schlafen konnten mussten wir uns aber natürlich nochmal ausgiebig darüber unter halten wie sehr wir uns freuen...

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt