"Gleich fahren wir aber Taxi."beschloss Soph direkt ,damit wir garnicht erst auf die Idee kamen zu Pablo und Pedri zulaufen.Als wir wieder in der Nähe des Cafés und somit in der Nähe von den Autos waren,war es auch schon an der Zeit uns von den anderen zu verabschieden.
"Wehe ihr kommt nicht bald wieder."sagte Mikky,nachdem sie sich von Soph löste.
"Ja Pedri und Pablo werden sonst unaushaltbar nervig."fügte Sira lachend hinzu.
"Klar wir kommen so schnell wieder wie es geht."sagte ich überzeugt."Der Tag mit euch war wirklich toll." 'bedankte' sich Anna bei uns allen.
"Och man ich vermisse euch jetzt schon."Ja Mikky wir dich doch auch...Wir kannten uns noch garnicht lange,aber wir hatten so eine tolle Zeit zusammen und das werde ich so vermissen.Nach ein paar Minuten haben wir uns dann endgültig verabschiedet und stiegen,zu Sophies Zufriedenheit,in unser Taxi.Als Wir beim Haus von Pablo und Pedri ankamen stand auch Ansus und Alejandros (balde) Auto in der Einfahrt und als wir klingelten öffnete dieser und die Tür.
Wir traten ein und zogen unsere Schuhe aus, Jacken hatten wir ja sowieso nicht mit. Kaum waren wir im Wohnzimmer,da kam Pedri schon zu Lora sagte ein kurzes "hey" zu uns und lief Hand in Hand mit Lora die Treppe hoch.
Wir hätten jetzt ein bisschen über Stunde bis wir aus dem Appartment auschecken mussten.
Pablo kam auf mich zu und begrüßte Soph und Ki nebenbei.Er umarmte mich,wobei seine Hände an meiner Taille lagen und meine um seinen Hals."Ich liebe dein Outfit Süße" flüsterte er in mein Ohr,wobei ich merkte,dass die anderen ins Wohnzimmer gingen und sich aufs Sofa setzten.
"Seitwann bin ich denn 'Süße' du Idiot?"
"Tja darum ging es leider nicht." Flüsterte er wieder und wir waren immernoch fest in unserer Umarmung."Worum denn dann?"fragte ich grinsend,obwohl ich ganz genau wusste das es ja um das Kompliment zu meinem Outfit ging.
"Ich wiederhole es gerne nochmal: 'ich liebe dein Outfit süße' ."sagte er langsam und ich hatte das Gefühl, dass er mir bei jedem Wort noch näher kam."Danke aber ich glaube ich werde das später noch bereuen."lachte ich leicht.
"Warum Süße?" Warum muss er mich so provozieren?????
"Eine Jeans ist denke ich nicht das bequemste zum fliegen,aber meine Jogginghosen und Leggings sind schon alle im Koffer.""Kannst ja eine Jogginghose von mir haben.Eine Leggings habe ich jetzt leider nicht."flüsterte er und ich konnte sein Grinsen förmlich spüren.
"Die siehst du dann die nächsten Monate erstmal nicht wieder." Sagte ich.
"Noch ein Grund mehr für dich ganz schnell wieder zukommen!" Mit dieser Aussage lösten wir uns aus der Umarmung und er zwinkerte mir nochmal zu."Kann sie dir ja zur Not auch per Post schicken." Führte ich das Gespräch weiter,obwohl es natürlich alles nur Spaß war.
"Neinnnn. Da musst du schon persönlich kommen Zicke." Kann er sich mal bitte für einen Spitznamen entscheiden.Und dann grinst er die ganze Zeit auch noch so.Als ich ihn so grinsend so wurde automatisch auch mein Grinsen immer breiter.Er nahm meine Hand und anstatt zu Ansu,Soph, Alejandro und Ki ins Wohnzimmer zugehen zog er mich hoch in sein Zimmer.
"Was machst du?" Fragte ich verwirrt. Er antwortete nicht sondern schloß die Tür, ließ sich aufs Bett nieder und stellte gleich eine Gegenfrage,während er mit der Hand neben sich klopfte wo ich mich dann hinsetzte."Wie wars im der Stadt vorhin?" War seine Frage.
"Hat Spaß gemacht.Wir waren in diesem Kunstmuseum und sind einfach ein bisschen rum gelaufen.Wie war Training?"antwortete ich
"Joa war ganz gut,aber anstrengend." Als er das sagte ließ er sich nach hinten ins Bett fallen und sah mich mit großen Augen an.Und da war es wieder.Dieses Grinsen....
"Was grinst du so blöd Idiot?"wieder keine Antwort.Wir guckten uns einfach nur an und lächelte wie zwei Kleinkinder.