Ciutat Esportiva Joan Camper

397 5 0
                                    

Wir hatten mit den Jungs abgemacht, dass sie uns abholen,da wir wahrscheinlich sonst garnicht auf den Joan  Camper Platz (barcas trainingsgelände) raufgelassen werden würden durch die ganzen secureties.

Gerade als ich meinen Gedanken zuende führen wollte ,leuchteten unsere Handys auf.Pedri hatte in unsere Gruppe,ja wir hatten mittlerweile sogar schon eine Gruppe, dass sie gleich da seien  und wir schonmal rauskommen könnten.

Wir standen also auf ,machten den Fernseh aus und zogen uns unsere Schuhe an und nahmen unseren Schlüssel und so mit.Kurz darauf rollten auch schon Pedris alzu bekannter grüner Mini und Ansus cupra vor unsere Appartmenttür.

"Braucht ihr ein Taxi ?"haha Scherzkeks.
Wir teilten uns kurzerhand auf und so fuhren ich und ki bei Ansu mit und Soph und Lora bei Pablo und Pedri.Die Autofahrt war auch sehr unterhaltsam ,denn eins muss man Ansu lassen einen guten Musikgeschmack hat er.

Als wir vor den Eingang und somit die Schranke fuhren standen schonneinige aufgeregte Fans davor ,aber zum Glück waren Ansus Scheiben abgedunkelt sodass man uns nicht wirklich erkennen konnte.

Während die Jungs sich in den Umkleiden fertig machten und wahrscheinlich den heutigen Trainingsplan angesagt bekommen sollten wir uns schonmal auf die Tribüne setzten.Zu unserem Erstaunen waren wir aber nicht die einzigen,die heute zuschauen würden ...

Anna (Lewy's Frau) war mit den Kindern auch da sowie mikky und Jagger(Frenkie's Freundin und ihr Hund).Sie kannten uns natürlich nicht deswegen war es erstmal wirklich komisch ihr wisst bestimmt was ich meine .Im laufe des Trainings haben wie aber dann sogar miteinander geredet und sie sind wirklich nett.

Das Team war inzwischen schon trainieren und leider war Xavi heute nicht da ich glaube der hat irgendeinen Termin oder so.Das Team wurde also von dem Assistent Trainer,Xavis Bruder ,heute Trainiert.
Schon seit ich klein war ist Xavi mein Lieblingsspieler und es hätte mich sooo sehr gefreut ihn heute zu sehen...Obwohl so wie ich mich kenne hätte ich mich am Ende eh nicht getraut ihn nach einem Foto zu fragen.

Man sah den Spielern an wie gerne sie trainierten und das es ihnen wirklich Spaß machte es war aber ganz besonders witzig zu beobachten, wie Pablo und Pedri sich die ganze Zeit schlagen oder die Haare verwuscheln und dann voreinander wegrennen.

Als das Training zuende war orientierten wir ums ein bisschen an Anna und mikky und gingen mit ihnen zusammen bis kurz vor den Ausgang da Pablo zu uns nur meinte :"Wir sollen schonmal vorgehen"danke schlaumischlumpf aber ganz zufälligerweise habe ich kein Gebäudegrundriss dabei und weiß, wo ich hin muss.

Vom Training aus fuhren wir einfach wieder zu uns und gingen in den Garten ,spielten Spiele und quatschen und so .Wow wie kann Man nur soviel zu erzählen haben wie wir...
Irgendwann fuhren die Jungs dann nach Hause und wir flüchteten auch schon bald rein ,um nicht  vin den ganzen Mücken zerstochen zu werden....



Omg Barca hat gestern einfach fr 2-1 gewonnen ich freue mich so ,weil es voll das knappe und spannende Spiel war but we made it💙❤️ und ich weiß,das habe ich schon im letzten Kapitel gesagt aber wir haben heute einfach die 200reads geknackt also nochmal dankeee<33

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt