despierto

459 6 0
                                    

In den letzten Wochen in Deutschland war ich bzw waren wir wieder zurück in unserem normalen Leben unserem langweilig und irgendwie eintönigen Leben.

Wir wollten dieses Jahr auf jeden Fall nochmal nach Barcelona eigentlich im Sommer,doch dann kam jene Nachicht.Eine Nachicht die uns nicht nur sehr glücklich machte sondern auch wieder einige schlaflose Nächte einbrachte...

Pedri und Pablo hatten uns so ganz nebenbei gefragt ob wir mal wieder "vorbei kommen "
wollten ,so als würden sie nebenan wohnen.
Wir hatten es doch tatsächlich geschafft weiter in Kontakt zu bleiben,was uns alle sehr freute da wir uns ja lediglich diesen einen Abend unterhalten hatten und deswegen offensichtlich
nicht direkt best friends waren.Aber wir wussten denke ich alle dass wir uns auf jeden Fall nochmal sehen wollten um unsere nette und lustigen Gespräche fortzusetzen.

Und so saß ich nur einen Monat nach unserem letzten Treffen schon wieder um Flieger Richtung Spanien,aber ich war natürlich nicht allein auch die Mädels waren wieder dabei.Auf dem Monitor vor mir wurde mir also nichtnur die Karte mir dem Flugweg angezeigt sondern auch,dass wir nurnoch 6Minuten beim zur Landung

Wir hatten auch dieses Mal wieder so ein Appartement.Nicht genau das gleiche ,aber von der selben Organisation. Ich war immer aufgeregter denn ich hoffe wirklich ,dass es nicht aufeinmal so eine komische oder angespannte Stimmung ist sondern wir genau so heiter miteinander reden wie letzten Monat...

Es ist jetzt ca.eine Stunde vergangen und es klingelte an der Tür ..."phuuu"hörte ich Lora neben mir durchatmen .Da ist aber jemand aufgeregt warum wohl?!Lora hatte uns in dem letzten Monat reichlich Updates und Screenshots von den Chats mit pedri geschickt und es sah sehr danach aus als würden sie sich außerordentlich gut verstehen.

Soph erhob sich von der Couch und ging zur Tür um die Jungs rein zulassen und sah sehr stolz aus als sie auf ein paar Fragen und begrüßende Sätze in Spanisch antworten konnte.Zi viert kamen sie daraufhin ins Wohnzimmer und wir begrüßten uns alle wobei sich Lora und Pedri aber leider doch noch nicht umarmten.

So setzten wir und alle auf das Sofa ich saß zwischen Pablo und Lora ,neben ihr Pedri,dann Ansu und daneben ki und soph.Wir führten ersteinmal diese oberflächlichen 'was habt ihr so gemacht' und 'wir wars in deutschland/in Spanien 'Gespräche redeten dann aber über Gott und die Welt .Also wirklich hätte man uns zugehört ohne mitzureden hätte man sich wahrscheinlich die Ohren zugehalten.

Im Endeffekt bestellten wir noch Pizza und die Jungs schliefen sogar bei uns obwohl das etwas umständlich war weil unser appartement kein weiteres freies Zimmer mehr hatte und wir dann etwas quetschen mussten aber eigentlich war es sogar ganz lustig .

Es war schon mitten in der Nacht und ich glaube ich war trotzdem nicht die einzige die wach war ,denn ich hörte Pablos Atem ,also ich denke es war Pablos ,und er hörte sich nicht so ruhig an wie als er vorhin eingeschlafen war.Jemand setzte sich auf dem Boden aufrecht hinunter ja das war Pablo.Also natürlich mussten die Jungs nich auf dem Boden schlafen, sondern wir hatten die Matratze von Soph und Ki in das Zimmer von mir und Lora gezogen ,weil wir in diesem Appartement zwei einzelne anstatt ein großes Schlafzimmer hatten.Und so teilten wir vier Mädels und das Bett von Lora und mir und die Jungs schliefen auf der Matratze anstatt das einfach einer oder zwei auf der Couch pennen aber vorhin waren wir halt anscheinend nicht schlau genug um darauf zu kommen.

Erschrocken atmete ich auf ,als ki mir ihre Hand halb ins Gesicht schlug ,sag mal hat sie einen Albtraum oder warum schlägt sie mich haha.
Pablo hatte das natürlich auch gehört und sah jetzt bestimmt in meinen Richtung und so setzte auch ich mich auf .

"Riley?''nahm ich seine raue flüsterte Stimme war.
"Pablo?''antwortete ich genauso flüsternd .
"Warum bist du wach?!''
"Keine Ahnung ,kann nicht mehr einschlafen!''
STILLE...

Ich stand auf um runter zu gehen da mein Hals sich anfühlt wie die Sahara.
"Wo gehst du hin?"
"Was trinken. ''
"Warte ich komme mit !''auch er probierte sich so zi erheben das er möglichst niemanden weckte ,was außerordentliche amüsant aus sah .
Trotz der Dunkelheit sah ich ,dass auch er mich leicht angrinste,bestimmt weil er selber wußte wor lustig das gerade aus sah.
Wir liefen daraufhin nicht gerade leichtfüßigen aber geradeso noch an der Grenze der Lautstärke um ja niemanden zu wecken die Treppe hinunter .

Unten angekommen lehnte ich mich an die küchentheke und holte uns beiden ein Glas Wasser. Keiner von uns redete aber das war garnichtmal so schlimm ,es war nicht so eine unangenehm Stille in der man nur darauf wartete dass der jeweils andere anfangen würde zu reden .Außerdem würde ich,so trocken wie mein Hals gerade war,den wohlmöglich heftigsten Voicecrack kriegen und ich glaube ihm ging es nicht wirklich besser .

Ich ging einfach auf die Couch schlafen konnte ich jetzt eh nicht mehr als ich mich gerade setzte und die Fernbedienung in die Hand nahm hörte ich wie auch Pablo aus der Küche zu mir kam .
Ich entschied mich irgendeinen Netflix classicer abzuspielen und landete dann bei Titanic(das gibt es mittlerweile einfach nicht mehr auf Netflix und auf prime muss man das kaufen maaaan🥲😭)

Pablo schien mit meiner Filmwahl kein Problem zu haben ,denn auch dazu sagte er nichts.
So ungefähr nach der Hälfte des Films lag ich schon mit dem Kopf auf Pablos Schulter seinen Arm um mich und meine Augen fielen immer wieder zu ,was Pablo anscheinend sehr lustig fand aber auch er wurde immer und immer müder das sah man ihm an .

Und so schliefen wir kurz darauf zusammen ein und das direkt am ersten Abend unseres wiedersehen

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt