das schwarze/weiße trikot

339 6 0
                                    

Der offene Rucksack stand auf meinem Bett und war noch komplett leer .Vor 10 Minuten wollte ich anfangen meine Sachen zupacken,aber so ganz funktionierte das irgendwie nicht.Denn ich stehe nochimmer vorm Kleider.

'Welches Trikot??' Ist die aktuelle Frage,die ich schon auf 2937893 verschiedenen Art und weisen in meinem Kopf  beantwortet.

Irgendwie will ich Pablo provozieren und extra nicht sein Trikot anziehen.Außerdem wollte ich eine grüne Cargo anziehen und dazu würde das schwarze Trikot aus der 2021/22er Saison sehr gut passen,wie ich fand.

Das von Pablo (also halt mit seiner Rückennummer)was ich hatte war das weiße mit dem blau,roten Kreuz von dieser Saison.

Ich entscheide mich einfach nachher im Hotel!!
Als würde ein Trikot mehr soviel Platz wegnehmen.

Ich war ganze 20 Minuten später dann auch mal fertig mit Tasche packen und diese war auch fast komplett voll.

Ich begab mich wieder in die Küche und holte mir Joghurt,Weintrauben,Mango und Bananen aus dem Kühlschrank und schnitt das ganze Obst auf.Ich hatte heute noch garnichts gegessen und würde Ki das wissen würde sie mich umbringen.Im Endeffekt kam eine Art Bowl raus mit Joghurt,Obst und Müsli.

Vor einer Stunde waren wir gelandet und die ganzen Menschen hatten sich aus dem Flugzeig gequetscht.In ca.2Stunden wollen wir los zum Stadion.Das Hotelzimmer war sehr schön,es war relativ sauber und bestand aus einem Doppelbett und zwei Einzelbetten.

Ich hatte mich gerade im WLAN eingeloggt und schon kamen tausende Snaps ,Insta-Benachichtigungen oder andere Nachichten rein.Ein Chat stach mir dabei besonders ins Auge.Von........Pablo!?!?!?

"Nah,wie war der Flug?Seit ihr gut gelandet?"stand in der ersten Nachicht.
"Ich hoffe doch du hast mein Trikot nicht vergessen!"in der zweiten.

Ich entschied mich ihm extra nur auf die erste Nachricht zuantworten,einfach um ihn zu produzieren.

Ki ließ sich neben mir auf meinem Bett nieder und sah mit auf mein Handy.Aber ich wechselte schnell von WhatsApp zu Snapchat sonst würde ich wieder diese ganzen Kommentare zu Ohren bekommen.

"Ey Leute,geht das so??"fragte ich und präsentierte den anderen mein Outfit.
"Du siehst gut aus Ri!"antwortete Lora mir und auch die anderen warfen mir bestätigende Blicke zu,woraufhin ich sie anlächelte.

Eigentlich wollte ich wirklich das schwarze Trikot anziehen,einfach weil es besser zur Hose passt,aber zu gespannt war ich auf Pablos Reaktion.Das piepen des Fahrstuhls,der gerade auf unserer Etage hielt holte mich aus meinen Gedanken.Um nicht wieder so lange warten zu müssen zogen wir uns in Rekortzeit Schuhe an und schnappten und alles nötige und sprinteten zum Fahrstuhl,den wir noch geradeso erwischten.

Im Fahrstuhl versicherte ich mich nochmal das ich alles dabei hatte also Jacke,Handy,Schlüssel,die Tickets und so.Gleich geht's ins Stadionnnn.....



                                                                                             
Wir haben heute einfach 800reads geknackt und Leute omg ich weiß wirklich nicht,wie ich euch danken soll.

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt