Mittlerweile ist der 15.März und zwar um genau zu sein 14:37 Uhr .Wir sitzen seit 11Minuten im Zug auf dem Weg in die Innenstadt,da wir noch ein paar Sachen vor dem "Urlaub" besorgen müssen .
Denn in der Nacht vom 16. auf den 17. würden wir schon fliegen und dann gegen um 2uhr in Barcelona ankommen und je mehr Zeit verging desto größer wurde auch die Aufregung.Wir hatten extra entschieden ein paar Tage vor dem Spiel anzureisen,weil sonst bestimmt alles voll mit barcafans wäre und so hatten wir auch gleich noch etwas von der schönen Stadt.Eine Durchsage lies mich aus meinen Gedanken zurück kommen und die Menschen standen schon von ihren Plätzen auf um sich vor die Ausgänge zu quetschen , bevor der Zug mit einem lauten quitschen zum stehen kam.
Auch wir stiegen aus und liefen noch ca.5 Minuten bis direkt in die Einkaufsstraße der Innenstadt , da unser erster Halt DM war...
Nachdem wir noch bis vor 2 Stunden unsere Koffer gepackt hatten sah mein Zimmer jetzt zwar immer noch aus wie eine komplette Müllhalde , aber hätten wir das auch noch aufgeräumt hätten wir wahrscheinlich nochmal 2 Stunden gebraucht.
Jetzt saßen wir also sehr übermüdet (wahrscheinlich weil wir seit gefühlten 4 Tagen nicht mehr schlafen konnten)am Gate und hatten gerade die Nachicht bekommen ,dass unser Flug ca. 1 Stunde verspätung hat.Toll dann hätte ich wenigstens noch ein bisschen aufräumen können.
Aber ganz ehrlich ich will eigentlich einfach nurnoch ins Flugzeug und schlafen.Sophie schlief bereits auf Loras Schulter , während Kiara und ich durch den DUTY-SHOP auf der Suche nach nicht viel zu überteuerten Getränken oder Snacks .
Gerade als wir zurück waren wurden 2 Flüge aufgerufen , der 1. ging nach London und der 2. nach Barcelona also unser Flug .
Soviel zu einer Stunde verspätung aber naja mich sollte es nicht stören.Mit unseren außerordentlich eléganten Jogginganzügen watschelten wir daraufhin zum Boarding . Lasst es uns mal so sagen wir haben uns passend zu unserer aktuellen Stimmung angezogen , also versteht mich nicht falsch ich freue mich riesig aber die An- und Abreisen waren halt trotzdem scheiße.
Ein klatschen ging durch das Flugzeug und ich sah leicht irritiert um mich herum und probierte dann an Lora vorbei aus dem Fenster zu schielen . Wir waren also soeben in Barcelona gelandet. Ich schloss mich noch schnell dem Applaus an bevor auch dieser dann komplett verstummte und man das klicken der ersten Sicherheitsgurte hörte.
Das Drehen des Schlüssels im Schloss unseres kleinen Appartements ertönte und die Tür ging auf .
Nachdem wir kurz über die Bettenaufteilung diskutiert haben ließ sich dann auch schon jeder in sein jeweiligen Bett fallen denn den Schlaf bräuchten wir jetzt erstmal.Es ist ja nichtmal so das es anstrengend war oder wir viel machen mussten aber wir konnten denke ich alle vor Aufregung die letzten Tage nur so Semi gut schlafen.
Und so vielen uns allen auch relativ schnell die Augen zu ....