Poetin k̶i̶a̶r̶a̶ Riley

299 6 0
                                    

vorab nochmal kurz Eigenwerbung schaut gerne mal bei Insta @ chico_estrella.fcb vorbei ich würde mich wirklich freueneinen Benutzer erwähnen

Pedri hatte uns also 'nach Hause' gefahren und ich sprang sofort erstmal unter die Dusche.Das Training sollte 15 uhr anfangen und wir brauchten so ca.15 Minuten bis zum Trainingsplatz,also hatte ich noch gut 4 Stunden Zeit.

Meine Haare brauchen immer lange um Luft zutrocknen und deswegen föhnte und glättete ich sie schnell.Ist zwar nicht so gut für die Haare,aber ich mochte meine Naturlocken nicht wirklich,genau deswegen glätte ich sie auch immer, schon seit 9Jahren...

Danach verlies ich das Bad und witmete mich meinem Makeup und daraufhin meinem Outfit.Eine einfache schwarze Jeans und,wie fast jeden Tag ein Barca-Trikot. Heute mal das von dieser Saison,aber kein Spielertrikot.Statt einem Spielernamen steht dort in großen Druckbuchstaben 'RILEY' .

Entspannt lies ich mich aufs Sofa plumpsen.Mein Blick galt meinem Handydisplay und fiel auf die Uhrzeit:13:03 Uhr.  Also Zeit habe ich auf jeden Fall noch.

Bei diesem schönen Wetter pflanze ich mich zusammen mit Ki in den Garten.
"Glaubst du das wird bald noch was zwischen Lora und Pedri?"fragt Kiara schmunzelnd.
"klar! Ich seh sie schon vor mir,wie Lora angelaufen kommt und sagt:' omg Ich bin jetzt mit Pedri zusammen'."
"Haha. Ich würde es den zwein' aber echt gönnen."
"Sie sind schon wirklich süß zusammen. Das sagt ja sogar Soph."

"Apropos süß: schreibst du noch mit Til oder ist daFunkstille?"Fragte ich Kie. Til war sowie Ben und Niko ein Teil unserer Freundesgruppe in Deutschland und seitdem wir alle zusammen Silvester gefeiert hatten  war da ein bisschen mehr als Freundschaft zwischen Ki und Til. Im Sommer würden Er, Ben und Niko mit uns nach Barcelona kommen. Wir hatten nämlich sowieso geplant diesen Sommer gemeinsam urlaub zu machen. Und das wäre für uns nur noch ein Grund mehr wieder hierher zukommen.

"Wir schreiben schon noch und ich bin immernoch in ihn verliebt,aber keine Ahnung wie es ihm damit geht.Er schreibt in letzter Zeit irgendwie viel oberflächlicher als vorher."Das schien sie wirklich traurig zu machen also packte ich kurz meine Beziehungs-/Jungstipps aus.
"Oh.Vielleicht seht ihr euch aber auch zu wenig.Guck mal in 2Tagen sind wir schon wieder in Deutschland,trefft euch doch dann einfach mal.Undzwar ohne das Soph,Lora,Ben,Niko oder ich euch nerven können."

"Und was,wenn er sich nicht treffen will.Ich habe keinen Bock versetzt zu werden."   Och gottchen Kiii.Zum Glück habe ich nicht dieses Jungsdrama.
"Also 1. WArum sollte er und 2.Dann hast du es wenigstens versucht man.Lass ihn doch nicht mit dir spielen und vorallem mach deine Laune nicht von irgendeinem Typen namens Til Meier abhängig!"Das musste ich auf die harte Tour lernen...

"Ist halt so.Omg als ob ich mich von ihm abhängig mache!Wenn ich ihm wichtig bin dann wird er sich die Zeit für mich nehmen und wenn nicht dann halt nicht.Dann ist das aber auch sein Problem."
"Boah Kiara du Poetin."gab ich beeindruckt von mir.
"Du bist hier die Poetin Riley Días."lachte sie.Ohne das ich antworten konnte redete sie weiter.

"Ich weiß,du hasst es über dich zu reden,aber das geht hier gerade so richtung Deeptalk also:Jetzt fr wie geht es dir?"Jaa...Auch Kiara könnte ich manchmak den Kopf abreißen.
"Gut."
"Jaja.Okay und jetzt sei mal ehrlich i need more detail."Ernsthaft Ki?Ernsthaft??

In dem Moment kam jedoch Lora durch die Terassentür.
"Nah,über wen lästert ihr so?"Danke Lora Padilla du warst gerade meine rettung.

                                                                                     
Heute bisschen später aber immerhin habe ich es überhaupt noch geschafft etwas hochzuladen.Ich weiß nochnicht wieviel die nächsten Tage kommst,weil es mir im moment (mental und körperlich) nicht so gut geht.Ich probiere aber soviel ich kann hochzuladen

btw hat barca heute wieder gegen Atlético madrid gewonnen

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt