Kiaras Pünktlichkeitstick scheint genau jetzt ausgesetzt zu haben und so kam es auch, dass wir viel zu spät anfingen uns fertig zu machen. Diesesmal war sogar Ki selber die letzte.
Aber egal pünktlich sein ist eh voll überbewertet ,so ist immerhin schon bisschen was los wenn wir ankommen.Mein Makeup hatte ich nur etwas aufgefrischt und meine braunen Haare hingen gelockt über meine Schultern.Zu dem Kleid passend Griff ich nach der selben,schwarzen Tasche,die ich schon den ganzen Tag trug und meine Air Force 1.
Kleid hin oder her aber für highheels kann mich in diesem Leben wohl keiner mehr begeistern.40 Minuten zu spät klingelten wir dann also an der Haustür und ich glaube die beiden können ganz froh sein,dass sie in einer fast unbewohnten Ecke der Stadt lebten,so laut wie die Musik war.
Ein heiterer Pedri öffnete uns die Tür und sagte wir sollen reinkommen,dass wir viel zu spät waren scheint ihn genauso wenig zu interessieren wie uns.
Nachdem wir eine Zeit lang unter uns geblieben sind liefen wir zur Bar und holten uns einen Shot pur.Es war natürlich keine richtige Bar,aber hinter der Kücheninsel stand ein Typ der möchtegern-Barkeeper spielte.
Soph und ich gesellten uns nach einer Weile zu Mikky und Sira(Frenkies und Ferrans Freundinnen),die wir in der Nähe der Tanzflächen erblickten.Währenddessem gingen Lora und Ki tanzen.Mikky hatten wir schonmal beim Training der Jungs getroffen und uns mit ihr unterhalten,aber auch Sira war unglaublich nett.
Die Unterhaltung war bis dato aber noch eher oberflächlich und bald schon kam Ki wieder zu uns."Wo hast du denn Lora gelassen?''
"Ach die ist mit Pedri weg."Uhhh mit Pedri also.
"Pedri und Lora???"Fragte Mikky perplex.
"Ja schon als wir das erste Mal hier waren haben die beiden sich sehr gut verstanden.""Nahh,über wen lästert ihr?'' Wir alle zuckten etwas zusammen als Pablo und Frenkie hinter uns auftauchten."Über doch."antwortete ich mit einem Grinsen."Hahaaha lustig.''
Mikky und Frenkie verabschiedeten sich kurz darauf um tanzen zu gehen."Du Pablo weißt du vielleicht wo Pedri ist?''fragte Sira.
"Nee ,warum?" "Er hat uns irgendwie Lora entführt."daraufhin zog ich Pablo aber nur die Augenbrauen hoch.Nach einer kurzen Stille ließ Pablo uns dann wieder in Ruhe und wir begaben uns zusammen wieder zu den Getränken.Kiara und Sophie wollten irgendwann schon wieder zurück zum Appartment und so blieben nurnoch Sira und ich.Mikky war noch am tanzen und Lora immernoch mit Pedri verschwunden.Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher,ob ich sie heute nochmal zu Gesicht bekomme. Auch ich habe schon einiges an intus,aber zum Glück hielt ich wenigstens ein bisschen mehr als 2 shots aus.
"Booh"schrien Ferran und Pablo hinter uns ,was uns dazu brachte fast unsere Cocktails zu verschütten."Alter erschreckt uns doch nicht so."
"Genau das war aber unser Ziel Riley."Lustig Ferran. Wirklich lustig kannst dich ja in der Geisterbahn als Schreckgespenst bewerben.Sira und Ferran flüsterte irgendwas oder vielleicht konnte ich es auch nur nicht verstehen wegen der lauten Musik.Direkt als Sira sich erhoben und zur Verabschiedung umarmt hatte,
schwang Pablo sich auf ihren Platz und musterte mich."Was?" " Wieviel hast du getrunken?"fragte Pablo und lehnte sich nach vorne, wobei er sich auf seinen Knien abstützen.Also Man muss schon zugeben er ist alles andere als hässlich.
"Ach micht sooo viel."lachte ich .
"Wieviel Riley??"Fragte er nun schon um einiges strenger."Weiß ich doch nicht.Denkst du ich dokumentieren das ich habs halt vergessen. "
Seufzend lehnte er sich zum 'Barkeeper' und sagte irgendwas während ich meinen Blick durch den Raum schweifen ließ.Wann ist es denn hier so leer geworden?Wo sind denn alle?"Ok das reicht für heute Riley.Komm mit."er zog mich regelrecht von dem Stuhl und hiefte mich die Treppe hoch."Lass mich los."aber er ignorierte mich nur und öffnete die Tür am Ende des Flurs.Wahrscheinlich sein Zimmer.
"Ich will nach Hause lass mich raus."meckerte ich vor mich hin.Pablo dengte sich vor mich und antwortete lachend,aber dennoch mit Nachdruck."Riley du kannst jetzt nicht nach Hause du bist Stockbesoffen."
"Bin ich gar nicht! Alles super siehst du?!"lallte ich und drehte mich einmal schwankend im Kreis."Ahhja und wie willst du nach Hause kommen?" "Taxi!"er zog nur die Augenbrauen hoch."Ich bin schon ein großes Mädchen Pablo ich krieg das schon hin."neckte ich ihn."Nein!!!Wer weiß wo du dann ankommst."Ich verdrehte die Augen und warf meinen Kopf in den Nacken."Dann will ich wieder runter und Party machen.
Du bist der Gastgeber du kannst nicht einfach verschwinden." "Also ich weiß ja nicht wieviel du mitbekommen hast aber Lora und du sind die letzten hier."Ich hörte mich um und tatsächlich,die Musik war aus und es war komplett ruhig."Looraa. Wo ist Lora?"
"Die schläft schon drüben bei Pedri und duu solltest jetzt auch schlafen!""Bei oder mit Pedri?"antwortete ich grinsend.Den zweiten Teil seiner Aussage ignorierte ich gekonnt.Auch Pablo schlich sich ein Grinsen auf die Lippen.Er drängt mich langsam Richtung Bett."Schlafen ist voll langweilig.Ich will Spaß haben."Sagte ich immernoch grinsend und sprang dabei aufs Bett.Pablo kam auch auf mich zu und platzierte seine Hände jeweils rechts und links bin meinen Oberschenkeln ,wodurch wir uns sehr nah waren. "Ach ja Süße?" "Nenn mich nicht Süße!!"
"Ohhh sorry Hexe."Hexe ?!Naja wenigstens nicht Süße.Er entfernte sich wieder vom Bett voraufhin ich mich zickig zurück fallen lies."Du bist wie ein bockiges Kleinkind,weißt du das?"Er lief zum Schrank und warf mir ein T-shirt zu "Für dich Hexe."mit einem Seufzer stehe ich von dem weichen Bett auf."Dreh dich um!"sagte ich bestimmt.Pablo hielt die Arme hoch ,schloss die Augen und drehte sich um.
"Fertig."lallte ich und schmiss mich aufs Bett und kroch unter die Decke.Pablo holte noch etwas aus dem Schrank und ging wieder durch die Tür.Ich starrte an die Decke,Ki wir uns morgen sowasvon umbringen,weil wir nicht bescheid sagten dass wir nicht zurückkommen.
Kurz darauf öffnete sich die Tür mit einem leisen knartschen und Pablo betrat nur in einer Sportshorts und oberkörperfrei den Raum und kam auf mich zu.Auch er kam unter die Decke.Zwischen uns war noch ein Stück Platz anders als wahrscheinlich bei Lora und Pedri gerade."Gute Nacht Hexe."
"Gute Nacht Gavira."
"Gavira??"
"Jap!Du nennst mich ja auch Hexe also darf ich das auch."
"Ja zurecht.Du bist ja auch eine kleine Hexe ode r soll ich dich Zicke nennen?Das geht auch."
"Und du heißt doch auch Gavira."
TJA Pablo jetzt gehen dir wohl die Argumente aus .Diese Stille hielt so lang an,dass ich irgendwann einfach eingeschlafen sein muss.