kalter wind

351 6 0
                                    

Der Abend brach heran und das schneller als erwartet.Ein frischer Wind wehte über meine Haut und ließ meinen Haare wild in meinen Gesicht umher schleudern.Jegliche Kohlensäure war aus unserer Limo mittlerweile entwichen und nurnoch die geschmolzenen Eiswürfelreste und Zitronenscheiben waren noch auf dem Glasboden.

Die letzte Hoffnung,dass die Sonne sich doch nochmal blicken lässt verschwand zusammen mit der Sonne am Horizont.Wir machten sie Sitzauflagen von den Liegen ab und brachten sie in das kleine Poolhaus.Um sich einen kleinen Spaß zu erlauben machten die anderen genau dann die Tür zu als ich drin war und mein Sitzkissen wegpackte.Boahhh 3zu1 voll unfair.

Nach einem kurzen Gerangel an der Türklinke und einem darauffolgenden knacken der holzdielen ließen sie mich dann lieber wieder raus.

Lachend begaben wir uns rein ,aber dieses Lachen verschwand schon wieder.Diesesmal nicht wegen meinem Körper sondern weil ich einfach nicht braun werde.Wenn ich schon keinen "perfekten" Körper habe kann ich dann nicht wenigstens Sonnengeküsst aussehen.

Von meinem Bikini wechselte ich schnell in eine lange aber dennoch luftige Hose und ein Top.Wir wollten noch etwas in der Staat essen gehen,man muss ja seinen sogesehen Urlaub ja richtig genießen und so.

Um ein bisschen schicker auszusehen machte ich mir ein leichtes makeup,also Wimperntusche und Augenbrauen bürsten dazu noch etwas Glitzer.Eine Sache die ich an mir mag sind tatsächlich meine Sommersproßen.Früher machte ich sie garnicht aber mittlerweile fand ich sie ganz cute.

"Ey Leute seit ihr fertig.Unsere Reservierung ist in 15Minuten."rief ki uns schon von unten zu wahrscheinlich hatte sie schon Schuhe und Jacke an und stand mit dem Fuß auf und ab wippen da.

"Na dann haben wir ja noch Zeit."
"Du hast reserviert!?"ertönte es gleichzeitig einmal von Lora neben mir und einmal im Nebenzimmer wo Soph gerade war.

"1.Ja hab ich und 2.Sophie Torre müssen wir auch noch Taxi fahren."
"Na dann ruf doch das Taxi schonmal.Worauf wartest du nicht das das Taxi dann zu spät kommt."
"Ach sooo jetzt ist also das Taxi schuld."
"Klar.Warte Nein eigentlich du,weil duu das Taxi nicht gerufen hast oder soll der Fahrer riechen das wir Taxi fahren müssen."Den beiden beim diskutieren zuzuhören ist besser als jeder Kinofilm...

"Ach und nur zu deiner Information Sophie ich habe schon ein Taxi gerufen!!!"
Schritte waren zu hören und Lora und ich sind mittlerweile auch unten angekommen und banden uns gerade grinsend die Schleife.
"Na dann weiß ich garnicht wo das Problem liegt."Sagte Soph schnippisch und ebenfalls mit einem Grinsen als sie die letzte Treppenstufe erreichte.

Ich schnappte mir den Schlüssel und machte die Haustür auf.Lora schnappte sich meine und ihre Jacke i mean war ist immernoch April wenn auch in Spanien.Wir setzten und kurz auf die Stuffe vorm Haus und warteten keine 2 Minuten lang auf das Taxi.

Die Autofahrt verlief unangenehm ruhig ,leider hatten wir so einen komischen Taxifahrer und nicht so einen coolen wie letztes Mal.Ich bin ehrlich ich hätte nicht mit Soph tauschen wollen(sie saß halt vorne neben den Typen)aber Soph hatte eigentlich sowieso kein Problem damit Leuten ihre Meinung zusagen uns diese wenn nötig auch anzumeckern.

Das Restaurant war wirklich sehr schön und elegant eingerichtet.Draußen ,also da wo wir saßen waren weiße Gartenmobel bestehend aus einem Tisch und vier Stühlen und überall waren Lampions oder kleine Lichter aufgestellt.....


Das war der heutige Part ich hoffe wie immer es hat euch gefallen.Heute leider weder Pablo noch Pedri aber wahrscheinlich sind sie wieder im nächsten oder spätestens übernächsten Part mitdabei.
Ich find es sooooo krass wie gut die Story anzukommen scheint.Stand jetzt gerade (28.03.2023 und 19:45 Uhr) Haben wir einfach schon 619 reads und 46 votes und für mich ist das soo extrem viel!Also DANKEEEE

Eure Mimi<333


chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt