Wir setzten uns zusammen auf Kis und Sophs Bett und machten es uns bequem.Als erstes laberten wir über alles mögliche.Über Anjas Insta story und dass sie anscheinend wieder etwas mit ihrem Ex hatte.
Über unsere anstehende Englisch KA ,für die noch keiner von uns so wirklich gelernt hatte.Wir waren alle in der Abschlussklasse und daher waren die Noten bzw. Punkte ausschlaggebend für unser Abitur ,in welchem wir bald schon die ersten Prüfungen schreiben würden.Bei uns mussten die Prüfungen einen ganzen Monat nach hinten verschoben werden,aufgrund des extremen Lehrermangels an unserer Schule.
Irgendwann kamen wir dann auch zu den richtigen interessanten Themen:L&P. Lora und Pedri...
"Komm erzähl stehst du auf ihn???''
"Natürlich steht sie auf ihn!''
"Uhhh Loraa du wirst schon ganz rot."zogen wir sie auf.
"Also....Ich bin gesternabend nochmal aufgewacht und wir haben noch Rapunzel geguckt und sind irgendwann wieder eingepennt also relativ unspektakulär...."Ki schlug Soph an den Arm"ich hab doch gesagt ich hab gestern was gehört das war safe der Fernseher."Wir redeten oder besser bewerteten nochmal das,was Lora uns erzählt hatte.
Sie und Pedri wären schon süß zusammen."ABER ich war gestern nicht die einzige die nen Typen bei sich hatte."schon lagen alle Blicke auf mir.Och Gott wie sich das schon anhört 'ein Typen bei sich hatte'.
"Ja Riley du und Pablo scheint euch ja gestern auch sehr gut verstanden zu haben.""Ja haben wir ?!"mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah ich sie an.
"UND???"Boah ist das nervig maaaan.
"Ja was und ?Wir sind halt freunde da kommt es schonmal vor ,dass man sich gut versteht."kontern kann ich auch Kiara López!"Freunde"wir waren nur Freunde!Ich will keinen Freund!Nichts festes nicht nach ihm und nicht nachdem was ich schon durch habe. Ich kann das nicht.Seitdem kann ich mich nichtmehr an Menschen binden ich will nicht ab hängig von ihnen seien ,ihnen nicht zu sehr vertrauen oder zu viel über mich preisgeben.
Wir lästerten dann noch eine ganze Weile gingen dann in die Küche, machten uns eine Limo und verbrachten dann einen entspannten Tag am Pool.
Der zweite Part für heute und ich hoffe er gefällt euch.Ich hoffe ich schaffe es morgen einen Part hochzuladen,weil meine Schwester Geburtstag hat weiß ich aber noch nicht wieviel Zeit ich zum schreiben haben werde.Wenn ihr irgendwelche Ideen oder so habt schreibt mir gerne.Ich weiß nämlich nicht so richtig wie die Story bei euch ankommt also würde ich mich sehr über Feedback freuen.Omgg wir haben fast 500 reads voll ich habe echt nicht erwartet das doch soviele die Story lesen dankeee<33
Eure Mimi<3333