"ist halt so Riley sei leise !"

596 9 0
                                    

Als ich wieder relativ ausgeschlafen die Augen öffnete sah ich Lora und Kiara wie sie jeweils ihre Sachen aus den Koffern in die Schränke räumten.Ich erhob mich und wollte gerade zum Reden ansetzen, als... "Shhh Sophie schläft noch sei bitte leise!"typisch ki . Kiara war bei uns so die Mutter der Gruppe .

"Ja ,die ist immer so zickig wenn sie müde ist ."Lora ,ehrlich wie immer.

"Ist halt so Riley sei  leise ."kam es jetzt von Sophie die anscheinend doch nicht mehr schlief .Loras Kommentar ignorierte sie dabei einfach gekonnt,dennoch konnte sie damit ein Schunzeln auf unseren Gesichtern hervor zaubern.

Ich entschloss mich auch dazu meinen Sachen mal ind die Schränke und Komode einzuräumen .
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal unser "Hotelzimmer" bzw Ferienhaus einigermaßen ordentlich zu halten.

Wir hatten zum Glück wirklich viel Platz. Und sogar genug kleiderbügel in den Schränken was bei Hotels usw. quasi ein Wunder war.
Es war alles sehr schlicht eingerichtet die Möbel ganz in weiß ,was die Räume sehr groß und hell wirken ließ.Auch die Deko war nicht zu aufdringlich an einigen Stellen wurden goldene und beige Elemente ,Trockenblumen oder kleine Kerzen mit eingebracht .

Alle Koffer waren also zum Großteil ausgepackt bis auf Sophies , weil die war den doch nochmal eingepennt.Wir sahen alle zu ihr rüber wie sie mit einem ruhigen Atem und nichts ahnend auf dem Bett lag . Dann glitt mein Blick nach oben und ich sah Lora und Ki grinsend an denn wir wussten ,dass wir gerade alle das gleiche dachten.

"3...2........1"
Der Raum wurde von Sophies Aufschrei erfüllt als wir uns alle auf sie stürzten um sie nicht gerade liebevoll zu wecken.

Wir entschieden uns noch etwas in der Stadt zu unternehmen so typisch Touri sightseeing mäßig denn wir waren schon wirklich lange nicht mehr in Barcelona waren und sich bestimmt einiges verändert hatte.
Danach entschieden wir uns noch schick was essen zu gehen in einem der vielen Restaurants.

Leider hatten wir es nicht mehr an den Strand geschafft, aber würden wir jetzt noch gehen werden wir höchstwahrscheinlich von Mücken zerstochen.Dem entsprechend war unser letzter Stop für heute wieder unser appartement.

Die nächsten Tage waren auch schon relativ fut durch geplant :morgen würden wir eine Stadion Tour machen denn auch dann Camp nou hat sich seit dem letzten Mal sehr verändert und mit ein bisschen Glück schaffen wir es danach noch an den Strand .
Am 19.werden wir uns auch hauptsächlich im Stadion aufhalten und am 20.wurden wir zu einem Workshop oder so eingeladen während wir eine tag später schon wieder Abreisen müssen.

Ich habe das ganze Kapitel gerade im Bus auf dem Weg in die Schule geschrieben und schreibe gleich direkt im ersten Block eine Mathe Arbeit hab so schiss weil ich nicht so der matheprofi bin🥲
Wollte trotzdem noch was hochladen weil gestern nichts kam ich weiß es ist nicht so spannend aber hoffe ihr freut euch trotzdem

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt