da war nichts

253 5 0
                                    

Die Jungs kamen allesamt aus der Umkleide,als hätten sie nur aufeinander gewartet um gemeinsam wie beim Militär raus zu marschieren.Pedri,Ansu und Pablo kamen zu uns,Frenkie drehte sich zu Mikky und wir gingen in die Tiefgarage.

"Nah was war denn vorhin so lustig?"sprach mich Pablo von der Seite an.
""Warum wurdest du vorhin gehauen und ausgelacht?"eigentlich wurde er weder gehauen noch ausgelacht er hatte ja sogar mit gelacht,
aber bestimmt regt es ihn mehr auf,wenn ich die Situation so überspitzt.Und Pablo ist nochmal doppelt so lustig,wenn er sauer oder zumindest pissig ist.

"Auf Fragen antwortet man nicht mit Gegenfragen."Ich hatte gerade ein bisschen das Gefühl ich hätte mit meiner Mutter geredet.Die hätte nämlich genau das selbe geantwortet.
"Tja hab ich aber und ich habe dezent das Gefühl du probierst meiner Frage aus dem Weg zu gehen."Eigentor Riley.Ich wollte ja selber nicht auf seine Frage antworten.So schnell hatte ich jetzt keine Ausrede parat und ich wollte ihm nicht unbedingt sagen,dass es vorhin auch um ihn ging.

"Ja da war nichts wir haben halt einfach gelacht."Wow Pablo Applaus für diese Ausrede, wirklich glaubwürdig.
"Aja geeeenauu."er konnte ruhig wissen,dass ich ihm nicht glaubte. Er lachte nur unbeholfen und blickte zu Boden während er sich am Hinterkopf kratzte.

Vor den Autos blieben wir alle stehen und Ansu fragte "was machen wir eigentlich heute?" Stimmt darüber hatten wir noch garnicht geredet.

"Naja,in die Stadt können wir wohl kaum,da werden wir von euren Fansgirls nur so überrand."lachte Sophie.Wo sie recht hat,hat sie recht.Es gab schon genug Gerüchte über uns.
Nach einer kurzen Stille machte Pedri einen Vorschlag:"Strand??Ich meine guckt mal da sehen uns zwar auch Leute aber 1.sind doch bestimmt um diese Uhrzeit die meisten noch arbeiten oder in der Schule und 2.ist es irgendwie langweilig immer nur bei euch im Garten zu sein."

"Kann man da nicht so Privatteile mieten oder so also am Strand."sprach Ansu seine Idee aus (ich weiß nicht ob das geht,aber wir stellen es uns einfach mal so vor.)
Ich hatte zwar wirklich kein Bock auf noch mehr Gerüchte,aber ließ mich auch dazu überreden.Wir waren ast garnicht am Strand in den letzten 2Wochen.

Ansu mietete uns irgendwie so einen Strandabschnitt und wir wurden schnell von den Jungs zum Appartment gefahren und würden gleich wieder abgeholt werden.

Ich machte mich schnell ein bisschen frisch,zog mir einen braunen Bikini an ,eine weiße leinenhose drüber und dazu ein lockeres Top.

In eine kleine Strandtasche warf ich meine Sonnenbrille,zwei Handtücher,zwei Paar Flipflops für Lora und mich,da wir uns genau wie Ki und Soph eine Tasche teilten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In eine kleine Strandtasche warf ich meine Sonnenbrille,zwei Handtücher,zwei Paar Flipflops für Lora und mich,da wir uns genau wie Ki und Soph eine Tasche teilten.Dazu packte ich ein bisschen Krimskrams,wie mein Portmonait und so.

Ich hüpfte die Treppe runter stellte die Tasche auf die Küchentheke und wartete im Wohnzimmer auf die anderen.Im Augenwinkel sah ich kurze Zeit später noch,wie Lora irgendwas aus dem Kühlschrank in die Tasche fallen lies bestimmt Obst oder was zutrinken oder so.

"Ki wir warten nurnoch auf dich!"rief Sophie die Treppe hoch und ich erhob mich vom Sofa ,um mir meine Schuhe anzuziehen.Auch Lora kam mit der Tasche zu uns und ich ließ schnell die Haustürschlüssel reinfallen.

"Gerade Ki mit ihren Pünktlichkeitstick kommt zu spät." Sagte Soph zu uns,aber extra so,dass Ki es deutlich hören konnte.Kurz darauf lief diese die Treppe runter und gerade,als sie die letzte Stuffe erreichte ,hörten wir das hupen von Pedris Auto vor der Haustür.

"Siehst du ich bin genau pünktlich!"Soph antwortete darauf mit Absicht nicht sondern öffnete die Tür und hob ihre und Kis Tasche hoch.Als Ich die Tür hinter Ki ins Schloss fallen lies,war Pedri gerade ausgestiegen um den kleinen Kofferraum zu öffnen.In dem Moment rollte auch der schwarze Cupra von Ansu in die Einfahrt.

Lora und Soph saßen schon bei Pedri und Pablo im Auto,also liefen Ki und Ich zu Ansu.Ki sprintete vor und sprang auf den Sitz neben Ansu.
"Haalloooo jetzt muss ich alleine hinten sitzen oder was?"rief ich gespielt empört.
"Tja wer zuerst kommt malt zuerst."sagte sie triumphierend.

Ansu lachte nur "omg das war so typisch Deutscher Almann gerade Ki."
Während wir alle lachten fuhr Ansu los und düste Pedri hinterher.

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt