Die Jungs hatten heute Training und das nächste Spiel war erst wieder in 3 Tagen,also geht es heute nochmal in die Stadt.
Mein Partykleid hatte ich nach dem duschen direkt gegen eine blaue Jeans und ein weißes Top gewechselt. Mein Makeup machte ich nochmal neu und auch den Schmuck und die schwarze Tasche style ich wieder zu meinem Outfit.
Die Sonne schien heute sehr schön weswegen wir einfach zu Fuß losgingen. Unser erster Halt war ein kleines Café, eher am Rande der Innenstadt,da wir alle noch nichts gefrühstückt hatten.Naja jetzt wurde es halt eher Brunch.
Ich bestellte mit einen Cappuccino mit extra Sahne,ein Schokocroissant und einen bunten Obstsalat.
Die angespannte Stimmung von vorhin war komplett verflogen und wir fielen in ein lustiges Gespräch.Oh Gott wenn uns jemand versteht muss der ja denken wir sind komplett weird.
Die Hälfte unserer Gespräche bestand mittlerweile schon nurnoch aus irgendwelchen eigentlich sinnlosen Insidern.Nach dem Café liefen wir zur Sagrada Familia eine der berühmtesten Catedralen bzw.Kirchen in Barcelona und zudem ein äußerst prächtiges Gebäude.Wir konnten sogar hinein gehen und es sah echt schön aus.Die hohen Decken mit dem alten Baustil.
"Omg da gibt's Eis." Rief Lora wie ein kleines Kind.Lora und ihre Süßigkeiten sind wie Ying und Yang.Mehr musste sie aber auch garnicht sagen bis wir alle auf den kleinen Eiswagen zuschländerten und uns alle jeweils zwei Kugeln holten.
Unpopular Opinion i guess,aber ich holte mir 1 Kugel Zitrone und eine Kugel Himmbeer.Denn vorallem an warmen Tagen gibt es nicht besseres als frischen Obst(eis).
Da wir mit einem Eis sowieso nirgends rein durften machten wir es uns erstmal an einem Springbrunnen bequem und hörten einem der Straßenmusikanten zu.Nachdem Wir genüsslich unser Eis gegessen hatten liefen wir schon kurz danach weiter an einigen kleinen Blumenladen,Restaurants und Wohngegenden vorbei.
Bis wir beim Casa Mila kurz stehen blieben.Casa Mila ist "nur" ein Gebäude aber in einem außergewöhnlichen Baustil.Dort gingen wir aber nicht rein.
Für Sophies Interesse gingen wir auch noch in das Picasso Museuum de Barcelona.Soph war sehr künstlerisch und konnte sehr gut Zeichnen sie war eindeutig die kreativste von uns.
Mit einem Blick auf die Uhr stellten mit fest wieviel Zeit eigentlich schon vergangen ist.Es ist schon 19 Uhr und wir beschlossen noch in eines der vielen Restaurants zu gehen die wir vorhin schon gesehen haben .Und landeten im Endeffekt an einem Vierertisch beim Italiener.
Am liebsten würde ich für immer hier in Spanien bleiben.Mit den Mädels ,mit Pablo, mit Pedri,mit ihm...@ lora_pdll posted to their Story
@riley.dias Poster to their Story
@riley.dias posted to their Story
@kiii_lopeeez posted to their story