back to Barca

337 7 2
                                    

!WICHTIG! Bevor es los geht würde ich euch bitten in den Kommentaren einmal abzustimmen ob ihr für oder gegen einen Insta Account seit( einfach den Kommentaren liken reicht auch)
Aber jetzt viel Spaß
                                                                                             

Langsam rollte das Taxi nach 4½ Stunden Fahrt wieder vor die Haustür unseres Appartments.
Relativ motiviert hoben wir unsere Rucksäcke aus Kofferraum,bezahlten den Taxufahrer und schlossen die Tür auf.

Im Appartment war alles wie immer,was soll sich auch groß verändert haben!?Auf der Uhr des Backoffens sah ich ,dass es erst 19 Uhr war.Also doch nich relativ früh.Da wir auf dem Weg zurück noch Barca im Stau landeten hatten wir nämlich schon befürchtet erst mitten in der Nacht anzukommen.

Als wir gerade alle in der Küche saßen und überlegten,was wir die Tage noch so machen wollen kam Pedris Nachicht genau richtig.Und zwar schrieb er das er und die Jungs morgen wieder den Sieg feiern wollen,diesesmal aber in Form einer Hausparty bei Ihm und Gavi.

Ich wusste garnicht das die zwei zusammen wohnen.Wie dem auch sei sagten wir offensichtlich direkt zu und so stand auch schon unsere Aktivität für morgen fest:shoppen.

Am Abend passierte nicht mehr viel,wir stellten eine Waschmaschine an ,packten unsere Rucksäcke wieder aus und machten dann eine Art Spieleabend.Im Appartment gab es keine Spiele also mussten wir auf die einfachen Methoden zurückgreifen und spielten so Spiele wie 'Wer bin Ich?'.

Spät am Abend ging es dann auch für uns mal ins Bad und danach direkt ins Bett.


                                                                                            
Es tut mir soo leid das der Part zu kurz ist aber ich wollte heute gerne wenigstens noch etwas hochladen und schreibe auch gerade schon weiter.
Ich weiß aber noch nicht wann ich fertig bin und ob ich es noch heute schaffe den nächsten Part hochzuladen.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und freut euch trotzdem wenigstens ein bisschen.

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt