*hier bei dir*

509 5 0
                                    

"Hola chicas quieres comprar algo?"
(Hallo Mädels möchtet ihr etwas kaufen?"
Fragte uns ein älterer Spanier der vor seinem Stand voller barca-fanartikel probierte die Kunden anzulocken.

"Gracias,no!"antwortete Lora höflich.
Mir tat es immer bisschen leid bei den Leuten nix zu kaufen aber mein ganzes geld da lassen wollte ich halt auch nicht.

"Was wollte er?"fragte Sophie.
"Tja hättest du mal auch spanisch gelernt."gab kiara provokant zurück .
Wir alle,bis auf Sophie,konnten spanisch und durch meinen Vater bin ich sogar zum Teil Spanierin,denn mein Vater war Spanier und Brasilianer und meine Mutter deutsche.

Ich habe schon früh angefangen spanisch zu lernen mein Vater hat es mir immer bei gebracht und zu ihm hatte ich generell eine sehr gute Bindung.Er war oft mit mir in Spanien und durch ihn habe ich die Liebe zum Fußball und zu Barcelona gefunden.

Und immer wenn ich wieder hier war ,wieder hier bei ihm denke ich es wäre noch so wie früher .
Aber das ist es nicht ,nicht mehr !
Ich hasste ihn dafür das er einfach gegangen ist und ich nichtmal wusste warum .Ich war doch noch so klein ,immer dein kleines Mädchen .
Du warst immer für mich da doch dann warst du weg und ich konnte nichtmal tschüss sagen.Es ist soviel passiert seit du weg bist.

Und jetzt bin ich hier ,ohne dich ,aber du wirst mich trotzdem verfolgen und ganz ehrlich das ist gut so.
Ich habe deine Träume zu meinem gemacht deine typischen Sätze , Gestiken und Verhaltensweisen zu meinen gemacht.
Nur um dich ja nie


Ich habe heute leider nicht viel Zeit zu schreiben deswegen nur ein kurzes Kapitel aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem.
Jetzt habt ihr auch gleich etwas mehr über riley erfahren aber das war lang noch nicht alles.

Ich würde mich übrigens sehr über Feedback und so freuen oder Verbesserungsvorschläge, weil ich noch nicht so ganz einschätzen kann wie die Kapitel ankommen und ob es euch gefällt.

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt