Beweisfoto

259 7 1
                                    

Zu Hause.....Seit einer Woche sind wir wieder zu Hause,aber warum fühlt es sich so anders an?

Seit einer Woche bin ich wieder hier und es hat sich viel verändert aber doch ist irgendwie alles wie immer.Der stressige Alltag, die Streits,das tagelang im Zimmer bleiben, damit es ja nicht wieder passiert.

Schon als ich auf meinem Sitz in der economy-class im Flugzeug saß wollte ich wieder umdrehen und in Spanien bleiben,aber das geht wohl nur in Hollywood Filmen.
Ich will zurück zu Pablo,zurück zu Pedri und Ansu,zum Strand und zur Sonne...zu ihm.
Aber hey riley das Leben ist kein Ponyhof....oder so....

Heute ist Sonntag und mein 7-jähriges ich hätte wohl nie geglaubt,dass ich das mal sage,aber zum Glück ist morgen wieder Schule.Endlich. Aber davor in ca.3 Stunden kommen Soph,Ki, Lora,Ben und Niko und wir gucken zusammen das Fußballspiel von Pablo,Pedri und den Anderen.Loras erstes Spiel als 'Spielerfrau' haha.

"Riley hast du jetzt endlich mal deinen Koffer weggeräumt?" Rief meine Mutter noch bevor sie überhaupt in meinem Zimmer stand.
"Ja der ist schon seit Donnerstag wieder oben auf dem Dachboden."gab ich zurück und probierte zu lächeln auch wenn mir garnicht nach lächeln zumute war.

"Immerhin!" Man sah das auch ihr Lächeln eigentlich nur erzwungen war. Ich liebe meine Mum ich liebe sie wirklich,aber es ist komisch.
Seit er weg ist ist alles komisch...
Meine mum und ich hatten immer ein relativ gutes Verhältnis und das ist auch eigentlich immernoch so,aber sie meint ich habe mich verändert und wäre viel verschlossen und würde ihr nichts mehr erzählen. Dabei weiß sie nicht,dass ich das nur mache um ihr diese Leere die ich seit Jahren spüre zu ersparen.Nur um ihr Lächeln zu sehen und dann ist es nichteinmal echt...

"Gehst du bitte Amy mit ihren Mathehausaufgaben helfen ich glaub bei dir versteht sie das besser." Amy ist meine kleine Schwester.Sie ist 12 Jahre alt und geht in die 6.Klasse aber Mathe ist nicht unbedingt ihr Lieblingsfach um es nett auszudrücken.

Ich lief kurz darauf rüber in Amys Zimmer die mich sofort anlächelte als ich mich zu ihr an den Schreibtisch setzte.
"Nah was ist es heute?"fragte ich und atmete währenddessen einmal tief durch.
"Lineare Gleichungen oder so ich versteh das nicht." naja so ganz hatte ich das auch nie verstanden.

----etwas später----
Mein Handy leuchtete auf,ich hatte einen Snap bekommen,wahrscheinlich eh nur einen roundsnap oder so.Diese Möglichkeit nutzte ich um einen kurzen blick auf die zeit zu werfen 20:24Uhr. Ben,Niko,Sophie,Kiara und Lora waren schon da und wir saßen alle zusammen auf meinem Bett,alle in unserem Barcatrikots.Ich trug tatsächlich sogar ein Gavi Trikot.Als ich gerade an ihn dachte viel mir auf das er erst in 6Minuten mitlerweile wahrscheinlich nurnoch 5Minuten zum Aufwärmen aufs Feld musste, also wollte ich ihm noch schnell Glück wünschen.

----chat mit Pablo-----
R:Viel Glück beim Spiel Idiot
P:Danke Zicke
    krieg ich noch ein Beweisfoto??
R:Welches Beweisfoto??
*einfach dumm stellen Riley.Einfach dumm stellen*
P:Du weißt genau was ich meine Zicke
    Denk dran sonst verlieren wir heute und das willst du doch nicht ;)
R:Tja dann gib dir halt Mühe
P:Hör auf zu provosieren Riley
    Ich weiß,dass du das Trikot eh schon an hast Zicke
R:*ich fragte Niko schnell ob er ein Foto machen kann*

Einfach dumm stellen*P:Du weißt genau was ich meine Zicke    Denk dran sonst verlieren wir heute und das willst du doch nicht ;)R:Tja dann gib dir halt MüheP:Hör auf zu provosieren Riley    Ich weiß,dass du das Trikot eh schon an hast ZickeR:*ich ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

R:Zufrieden Idiot??
P:JA!
R:Und wehe du gewinnst nachher nicht
P:Ich versprechs dir Zicke
R:Oh jetzt hab ich aber hohe Erwartungen
P:Kannst du auch!
    Vielleicht mach ich ja sogar ein Tor
     Für dich.....
*Ich wusste in diesem Moment irgendwie absolut nicht,was ich antworten sollte*
P:Ich muss hoch zum Aufwärmen.Bis später Zicke;)
R:Viel Glück Idiot
P:Das brauch ich nicht.Ich hab ja dich!!

Omg wie kitschig. Eigentlich fände ich das jetzt voll cringe,aber irgendwie fand ich es schon fast ein bisschen süß.
"Uhhhhhh Riley schreibt mit Pablo."kreischte Ki hyperaktiv in mein Ohr.
"Ohhh wird das vielleicht doch noch was?" fragte Lora und und zog verführerisch die Augenbrauen hoch.
"Du bist die mit einem Fußballer als boyfriend."
"Punkt füt Riley"unterstützte Ben mich.
"HAA." rief ich triumphierend.

Nach 32Minuten ging das Spiel dann los und real Betis hatte Anstoß.
Für Barca war es ein Heimspiel also im Camp Nou und direkt in der 14' Spielminute schaffte es Christensen schon das erste Tor zu schießen.Betis hatte dann eine Ecke aber schaffte es nicht die rein zumachen.Nach ein paar shots und ein paar ausrastern vorallem von Ben und Niko schoß Lewandowski in der 36' Minute das 2-0.
Nur 3 Minuten später schaffte auch Raphinia noch ein Tor,was mich sooo freute,da ich ihn auch im brasilianischen Nationalteam absolut feiere.
Nach der Halbzeitpause ging es eine weile hin und her und einige Bälle gingen daneben oder wurden von den Torwarts gesaved.Bis Barca in der 83' Minute durch Ansu noch ein Tor bekam,es wurde allerdings nicht Ansu anerkannt sonder als ein Eigentor von Rodríguez gewertet.

Sonst passierte nicht mehr viel.Es gab 4Minuten verlängerung und dann geschah in der 90+2' Spielminute ein Wunder und Pablo schoß noch ein Tor.Und es war wirklich ein Traumtor.Straight aus dem Torraum mit dem rechten Fuß abgeschossen und da hätte sogar der beste Torwart (Ter Stegen;)) keine Chance gehabt.
Er aht es wirklich geschafft.Er hat einfach einTor geschossen.Für mich.....

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt