Ich öffnete meine Augen mit dem Gedanken,dass heute Abend schon der Rückflug ist.Wir hatten nach unserem erholsamen Strandtag gestern noch mit Mikky und Sira ausgemacht im Café,in der Nähe,zu Frühstücken/Brunchen und danach in der Stadt rumzuschländern.Bevor wir noch ein letztes Mal zu den Jungs wollten.
Mikky hatte vorgeschlagen auch Anna (Lewandowska) zu fragen,ob sie mittkommen wollte und auch sie stimmte freudig zu.Lora,Soph,Ki und ich hatten bis jetzt nur einmla kurz beim Training mit ihr geredet,aber sie war mir schon immer voll sympatisch.Sophie hatte es sogar mal geschafft ein Foto mit ihr zu machen.Sie war bei ihren Großeltern in Bayern und hatte wohl den perfekten Tag abgepasst um in die Stadt zu gehen.Das ist aber schon ein paar Jahre her,da war Lewandowski sogar noch relativ frisch bei FC Bayern München.
Lora neben mir schien langsam komplett aus ihrem Halbschlaf zu erwachen und drehte sich mit dem Rücken zum Fenster,sodass sie anstatt in die helle Sonne in mein amüsiertes Gesicht sah.
"Nah. Ist da jemand noch müde?"fragte ich sie,bevor sie überhaupt mit dem Gähnen fertig war.
"Das sagst gerade du?!Du bist doch immer müde!"
"OK Punkt für dich."gab ich mich geschlagen.Aber hey,was soll ich machen selbst nach 11Stunden Schlaf bin ich noch müde.Außerdem hab ich manchmal sogar das Gefühl,dass ich nach 3-4Stunden Schlaf dreimal so ausgeruht bin wie nach 11Stunden Schlaf.Bevor Soph uns wieder so übermotiviert aus dem Bett zerrte,entschieden wir uns eigenhändig aufzurappeln.
Ich war gestern schon duschen und konnte mich jetzt direkt um meine Haare kümmern.Zur feier des Tages machte ich mir sogar Locken und bürstete sie danach ein bisschen aus.Um meine Augenringe verschwinden zulassen deckte ich sie mit concealer und dann puder ab.Da ich jetzt aussah wie ein Geist kramte ich mein bronzer,blush und highlighter raus.Nachdem ich meine Augenbrauen gemacht hatte bog und tuschte ich noch meine Wimpern unddd fertig.Lora war gerade dabei ihre Augenbrauen zumachen und von nebenan hörte man Kis und Sophs laute Musik.
"Loraaaaaa was soll ich anziehen ?"rief ich verzweifelt und lies mich niedergeschlagen vor meinem schon halb gepackten Koffer auf den Boden fallen.Ich trug immer noch mein schwarzes Shirt mit meiner kurzen Nike Pro."Ich weiß ja noch nichtmal,was ich selber anziehen soll Riri." Frustriert stand ich wieder auf und lief rüber zu den anderen Beiden.Soph und Ki schienen schon ihre Outfits zu haben.Soph hatte eine blaue,löchrige Jeans,ein weißes oversized shirt und eine weiße Sonnenbrille an.Passend dazu stylte sie goldenen Schmuck und ihre Haare fielen glatt über ihre Schultern,während sie gerade mit dem Handy ind der Hand auf dem Bett lag.
Ki saß am provisorischen Schminktisch und war dabei ihre wimpern zu biegen. Sie trug eine beige hose und ein weißes korsettartiges crop top,es war heute schon 22°C und die Sonne schien ununterbrochen also brauchten wir nichtmla Jacken.Auch Ki hatte eine Sonnenbrille auf und einen rosé-farbenden Ring.An ihrer kleinen Tasche hing eine graue Haarklammer.
Ohne etwas zusagen verlies ich das Zimmer wieder und ging zu Lora zurück.Diesesmal saß nicht ich sondern sie verzweifelt vor den koffern.Ich berichtete ihr von den Outfits der anderen Zwei.(Das hört sich komisch an aber you know what i mean).
Wir begannen damit Loras outfit rauszusuchen und entschieden uns für eine blaue Hose sowie bei Soph.Dazu ein weißes gecroptes T-shirt mit schnüren an der Seite genau wie ich suchte auch Lora sich noch eine Tasche und eine Sonnenbrille hervor.
Lora berieht mich dann auch mit meinem Outfit.Dabei raus kam ein weißes trägerloses Oberteil,in dem mir erstmal auffiel wie brauen ich schon geworden bin, dazu zog ich eine grüne Cargohose an und wie immer meine schwarze tasche.Sowie die anderen hatte auch ich eine Sonnenbrille und meine silberne Kette von meiner kleinen Schwester.
(ohne den macha-latte und mit anderem Schmuck halt;) )
Gerade als ich den Raum verlassen wollte,sah ich noch meinen Ring auf der Komode und Griff schnell danach,ich schien ihn wohl vorhin vergessen zuhaben.Er war genau wie der Rest meines Schmuckes silber und ich trug ihn wirklich jeden einzelnen Tag.Voller Elan hüpfte ich die Treppe runter,zog mir meine Dunks an und setzte mich zu den Anderen auf die Bortsteinkante während wir auf das Taxi warteten...
Es tut mir wirklich leid dass jetzt eine ganze Woche lang nichts kam,aber ich hatte oft lange Schule und mir ging es nicht so gut.Ich hoffe ihr versteht das<333
Auch dieses Kapitel ist nicht besonders spannend aber wenigstens etwas.
Ich wollte mich nochmal für die reads,vote und die Rückmeldungen im letzten Part bedanken.
Hab euch lieb ❤️🩹