Deja vu

331 6 0
                                    

Als ich heute morgen aufwachte erblickte ich direkt Pablo neben mir.Wie sein Oberkörper sich bei jedem Atemzug hob und wieder senkte.
Seine Haare hingen ihm teils im Gesicht,seine Augen waren noch geschlossen und die Sonne schien ihm gelblich ins Gesicht.

Um ihn nicht direkt aufzuwecken stand ich ganz langsam und leise auf,sodass er noch schlafen kann.Ich schnappte mir mein Handy und lief ins Bad um mir schnell das Gesicht zu waschen.Um mich allerdings zu schminken musste ich wieder zurück ins Zimmer.Ich öffnete also ganz leise die Tür und sah das Pablo noch friedlich am schlafen war. Ich tat mir schnell meine Airpods ins Ohr und drehte die Musik auf.

Es war wieder ein warmer Tag,aber meine Augenringe wollte ich trotzdem überdecken,also Concealer und ein bisschen abpudern. Um nicht tot auszusehen blush und bronzer und für den Glanz Highlighter.Bevor Ich dazu kam meine Wimpern zu biegen nahm ich ein "Guten Morgen Zicke" hinter mir war und drehte mich zu dem zwar noch verschlafenen,aber immerhin wachen Pablo um.''Nah Idiot.Gut geschlafen?"Er rieb sich die Augen,antwortete aber nicht sondern stellte eine Gegenfrage.
"Wann bist du fertig?" Während er das fragte stand er auf,stellte sich hinter mich und legte seine Hände jeweils auf meine Schultern.Ich musterte ihn kurz durch denn Spiegel,seine verwuschelten Haare,sein leicht verschlafenes Gesicht und seine Hände auf meinen Schultern...

''Ähhh ja achso bin gleich fertig du kannst schon mal runter gehen ich komme dann gleich nach.'' Antwortete ich endlich und sah,wie auch Pablo mich im Spiegel ansah.
"Neee alles gut ich warte noch auf dich."sagte er. Aber anstatt sich wieder aufs Bett zu setzen blieb er hinter mir stehen,seine Hände immernoch auf meinen Schultern.Ich nahm die Wimpernzange in die Hand und bog schnell die linke Seite meiner Wimpern und tuschte sie ,wobei ich stets Pablos Blick auf mir spüren konnte.Zugegebener Maßen machte mich diese Situation etwas nervös und damit Pablo das am Besten garnicht zu spüren bekommt schminke ich mich ganz schnell fertig und lief noch vor Pablo die Treppe runter.

In der Küche standen Ki und Soph schon am Herd und machten Pancakes.Puuuu nicht mehr mit Pablo alleine Danke.Ixh weiß echt nicht,was da gerade bei uns los war.
"Frühstück ist gleich fertig.''sagte Soph als sie den Tisch deckte.
"Hab kein Hunger!" Rief ich und lief aufs Sofa zu.Frühstück ist halt einfach nicht so meins.
''Also alles wie immer Riley.'' Lachte Kiara.
''Hä dein Ernst du isst nie Frühstück?"fragte Pablo so empört dass es schon wieder lustig war.
"Ja und??" Fragte ich verwirrt.
"Das ist nicht gesund das weißt du nh?"
"1.ja Das weiß ich und 2.bist du nicht meine Mutter ich kann das schon selber entscheiden."
Ich ließ mich also auf dem Sofa nieder und scrollte ein bisschen auf insta rum und schrieb kurz mit Amy.Pablo ließ das ganze auf sich beruhen und aß mit Ki und Soph zusammen.

Als sie fertig waren half ich schnell noch mit die Küche aufzuräumen.Danach ließen wir uns alle aufs Sofa fallen und waren ein bisschen am Handy ,bis man hörte wie sich die Tür öffnete und kurz danach standen Pedri und Lora im Wohnzimmer.

"Und wie wars bei euch so?"fragte Soph mit hochgezogender Augenbraue.
"Ja war super."grinste Pedri und kratzte sich am Hinterkopf,was ein Raunen bei Pablo auslöste.
Sie setzen sich zu uns aufs Sofa und wir überlegten,was wir heute machen wollten,aber keiner hatte so wirklich eine Idee.
"Also Pablo und ich müssen nachher noch zu einem Dreh für Barcas Youtube Kanal."warf Pedri ein.
"Aber der fängt erst 15Uhr an,also müssen wir so 14:30uhr los fahren."fügte Pablo hinzu.
"Ok Wir haben es jetzt 9:54uhr also hätten wir gut 4Stunden Zeit.Was wollen wir machen?"
Stellte Ki erneut die Frage.

Nach einer kurzen Stille schlug Soph vor mal wieder zum Strand zu gehen.Wir alle waren einverstanden und während Pablo und Pedri auf dem Sofa warteten,liefen wir hoch und packten unsere Sachen.Ich zog mir einen blauen  Bikini an und drüber ein weißes Hemd und eine Jeansshorts.

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt