Schon bevor wir das Camp Nou betraten hörte wir die laute Musik und begaben uns dann aber relativ schnell auf unsere Plätze bevor wir nicht mehr durch die vielen Menschen kommen würden.
Wir waren ca.1Stunde vor dem Spiel schon auf unseren Plätzen,so konnten wir noch etwas labern und später dem Aufwärmen zusehen.
Außerdem waren wir viel zu ungeduldig um noch länger im hotel zu warten.Wir redeten natürlich vor allem über das Spiel und holten uns später noch Popcorn und Sprite.
Nach der vergangenen Stunde liefen die Spieler zum zweiten Mal auf das Feld ,diesmal aber in den richtigen Trikot-Kits und nicht in der Aufwärmkleidung.Real Madrid war ein wirklich starker Gegner ,sogar für Barcelona ,aber genau das machte El Clásicos so unfassbar spannend.
Unsere Startelf bestand aus :Ter Stegen im Tor (of course) ,Kunden ,Araujo,Christensen,Balde
Pedri,Busquets,Frenkie de jong
Raphina,Lewy und Gavi
Also eine wirklich sehr gute Wahl von Xavi.Das ganze Spiel ging es hin und her ,der Ballbesitz war relativ ausgeglichen aber dank Éder Militãos Eigentor hatte Barca schon in der 26 Minute einen Vorsprung.
Der spielstand blieb auch trotz 7 Minuten Nachspielzeit gleich und das vor vorallem der Leistung von unserer hervorragenden Verteidigung und TerStegen zi verdanken.Das ganz Camp Nou ,jeden falls die Seite der Barcafans , wurde so laut das man es wahrscheinlich bis an die Stadtgrenzen hörte.
Die Stimmung hier war immer wieder einzig artig .Wir blieben extra bis fast ganz zum Schluss und begaben uns dann aber an die Ausgänge, denn vielleicht konnten wir ja ein Foto mit dem ein oder anderen Spieler erhaschen.
Leider kamen die meisten der Spieler wohl aus einem anderen Ausgang aber wir bekamen trotzdem 2 Fotos:mit Alejandro Balde und mit Raphina
"OMG Wir haben einfach wirklich Fotos mit Barcaspielern kann mich mal wer kneifen!?"ich würde ja sagen Sophie war sprachlos aber tatsächlich laberte sie ganz schön viel.und dann auch noch so unsinnigen zeug .
"Klar ich kann dir auch eine klatschen!" Das nenne ich Freundschaft...
Der Schlüssel drehte sich in der Tür des Appartements und wir betraten unseren großen Flur.Zum Glück haben wir die Klimaanlage
abgelassen denn so kam uns nun ein Schwall angenehm kühler Luft entgegen.Wir redeten noch die halbe Nacht ,eigentlich wollten wir noch einen Film gucken aber wir waren ein bisschen zusehr mit lästern beschäftigt und so schlief eine nach der anderen ein.
Und Morgen würden wir so eine Workshop oder so haben, was es ganz genau war wusste ich auch noch nicht aber ich freute mich auf jedenfalls sehr.
Sorry das erst jetzt wieder ein Kapitel kommt aber ich hatte die letzten 2 tage nicht soviel zeit .
Schule und so ...
Aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem
Ich werde dem nächst auf probieren längere Kapitel zu schreiben und ich habe auch schon viele Ideen aber ich muss erstmal den passenden Zeitpunkt finden um diese einzubauen deswegen muss ich so Überleitungen machen.