gut geschlafen Zicke?

291 6 0
                                    

Als ich immernoch müde und unausgeschlafen die Augen öffnete,lag ich nicht wie mittlerweile gewohnt im weichen Bett des Appartments.Das Zimmer war mir aber trotzdem nicht unbekannt.Es war Pablos Zimmer.

Ich wusste sogar noch wie ich hier gelandet war:Wir hatten gestern Abend noch sehr lange geredet,Filme geguckt,gelacht und auch ein bisschen was getrunken.Ber wirklich nicht viel,schließlich wollten wir uns ja nicht die Kante geben und die Jungs wollten während der Saison sowieso nichts trinken.Zu einem Drink konnten wir sie aber trotzdem überreden.

Pedri hatte getrunken,Ferran hatte getrunken,Sira hatte getrunken und Pablo hatte keinen Führerschein.Und so dumm wie wir waren,war unsere erste Idee nicht etwa ein Taxi zu rufen sondern bei den Jungs zu schlafen.Genauso war ich bei Pablo im Bett gelandet.Er lag direkt hinter mir,sodass ich seine ganze Wärme an meinem Rücken spüren konnte.Es ist aber ofc gestern nichts zwischen uns passiert.

Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Nacken und seine Hand,welche auf meiner Taille ruhte,aber Pablo schlief im gegensatz zu mir noch tief und fest.Ich griff neben mich um mein Handy zuschnappen.Als erstes checke ich Insta,Snapchat und co. bis Pablo sich hinter mir bewegte und kurz darauf verschlafen den Kopf hob.

"Morgeeen"grinste ich.WOW Riley woher kommt denn plötzlich diese Motivation.
"Nah.Gut geschlafen Zicke."
"Najoa,müde bin ich immernoch."
"Gut.Ich auch dann lass uns eifach nochmal schlafen."

"Nix da mit schlafen.Aufstehen es ist um 10uhr und du und die Jungs haben nachher noch Training Pablo."hielt Sophie uns einen Vortrag,spazierte hellwach ins Zimmer und zog die Rolläden hoch.

"Man kann auch anklopfen Soph."sagte ich genervt.
"Warum,habe ich euch etwa gestört?"Nachdem ich nichts antwortete ging sie wieder raus und schloss die Tür hinter sich.Kurz darauf hörten wir,wie sie das selbe bei Pedri und Lora im Zimmer abzog.Sophie Torre manchmal könnte ich dir wirklich den Kopf abreißen.

Pablo gähnte "Wenn wir schon nicht nochmal schlafen können kommst du dann nachher mit zum Training?"
"Klar,wenn du das möchtest."lächeln sah ich ihn an.

Oh Gott Riley,was tust du da nur?Schnell sah ich weg.Wir hatten in den letzten 24 Stunden viel Augenkontakt.ZU viel.Ich mag Pablo,aber wir sind nur Freunde und das ist auch gut so.Bei dem Gedanken,dass meine nächste Beziehung genauso aussieht,wie meine Letzte wir mir schlecht.

Mein Handy blickt auf,eine Nachicht von Lora.Ist ja nicht so,dass sie nebenan ist und mit mir reden könnte.Sie fragte mich,ob ich auch mit zum Appartment will,bevor wir zum Training fahren.Anscheinend hatte Pedri sie auch schon gefragt.Ich bejahte natürlich und begab mich kurz darauf schonmal runter ins Wohnzimmer und wartete zusammen mit Ki und Soph bis Lora runter kam.

Bevor das passierte kamen Pablo,Ferran und Sira,die wahrscheinlich in dem kleinen Gästezimmer geschlafen haben.Kutz darauf trampelte Pedri und hinter ihm Lora die Treppe runter.
"Nah du bist ja motiviert."warf ich Lora belustigt an den Kopf.
"Wer weiß bis wann die beiden noch wach waren."probierte Ferran den Grund für Loras Müdigkeit zuerleutern.

"Pedri fährst du uns schnell?"versuchte diese abzulenken.Pedri erwiederte nur ein Nicken,schien die Situation aber auch ganz amüsant zufinden.Wir liefen in den Flur um unsere Schuhe anzuziehen kurz darauf fiel die Haustür hinter mir mit einem Rumps ins Schloss.

                                                                                              
Es tut mir wirklich leid,dass jetzt 2Tage lang nichts kam ich hatte einen Part sogar schon fertig geschrieben,aber ich bin im Moment irgendwie mental einfach am Arsch.Ich will euch aber trotzdem nicht zulange warten lassen. sooo here you go❤️‍🩹

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt