Oh oh Ehekriese

339 7 0
                                    

"Guten Morgen Hexe." dröhnte es mir in die Ohren, schon bevor ich überhaupt die Augen vollständig auf hatte. Als ich erstmal realisiert hatte, dass ich garnicht in meinem eigenen Bett liege, schreckte ich auf. "Das ging ja schnell." Verwirrt drehte ich meinen Kopf. Pablo ist neben mir und setzt sich auch langsam auf.

"Was mach ich hier?"
"Du warst gesters soo betrunken , da wollte ich dich nicht alleine nach Hause lassen."
"Awww.Hast du dir etwas Sorgen um mich gemacht Gavira?"
"Achso, an 'Gavira' erinnerst du dich also noch."
"klar ich erinnere mich noch an alles!"Tue ich nicht, aber das muss er ja nicht wissen.

"Achja Hexe?" Hexe?!?! Seit wann nennt er mich Hexe. Er scheint meine Verwirrung bemerkt zu haben und grinste siegessicher in sich hinein.
Ich dachte, du erinnerst dich"
"Du bist ein Idiot."
"Und du bist eine Hexe."
Ich verdrehte die Augen und kroch aus dem Bett. Am Fußende des Bettes sah ich mein kleid liegen und sah perplex an mir herunter. Ohhh Gott jetzt hatte ich auch noch sein T-shirt an. Ich hob schnell mein kleid auf und drehte mich zu Pablo. "Wo ist das Bad?"
"Den Flur lang, erste Tür links." sagte en und stand ebenfalls auf um zum Kleiderschrank zu laufen. Erst jetzt fiel mir wieder auf, dass er im Gegensatz zu mir kein T-shirt trug.

Ich trottete den Flur entlang und öffnete die erste Tür links.Im Bad angekommen schien mir das helle Licht schon entgegen.In Pablos Zimmer war es um einiges dunkler gewesen.Ich stellte mich schonmal auf den schlimmen Anblick im Spiegel ein,aber ich sah dann doch garnicht ganz so furchtbar aus wie erwartet.Da ich ja eh keine andere Wahl hatte zog ich das T-shirt aus und mein Kleid von gestern wieder an.Mein Gesicht musste ich mehr oder weniger so lassen,richtete jedoch ein bisschen meine Augenbrauen und eigentlich alles was irgendwie zu retten war.

Ich atmete einmal durch und ging wieder zu Pablo,der sich auch schon umgezogen hatte.Er trug dunkel graue Cargo und ein cremefarbendes Shirt.Kurz setzte ich mich wieder auf die Bettkante und sah ,ich um.Wo ist mein Handy?
"Pablo?"er blickte mich direkt aufmerksam an.
"Weißt du wo meine Tasche ist?Diese kleine schwarze."fragte ich und gestikulierte mit meinen Händen.
"Die ist glaube ich noch unten an der 'Bar'."Ich nickte,stand einfach auf und lief die Treppe runter.Pablo war direkt hinter mir.Unten sah ich die Tasche auf dem Stuhl liegen auf dem ich gestern saß.Ich nahm direkt mein Handy raus.Sofort als der Bildschirm aufleuchtete sah ich 3 Nachichten und ging auf Whatsapp.

Pablo hatte gestern oder eher heute gegen um 2Uhr morgens eine Nachicht in die Gruppe geschrieben in der stand,dass Lora und ich bei ihnen schlafen und nicht zum Appertment kommen würden.Während Soph nur mit einem Daumen hoch antwortete,ermahnte Ki die Jungs direkt vonwegen sie sollen ja gut auf und aufpassen.Typisch Kiara.

Pablo lief in die Küche und diesesmal lief ich ihm hinterher.Pedri sowie auch Lora saßen schon in der Küche und auch Lora trug sowie ich vor nichtmal 5 Minuten noch Pedris T-shirt."Hey"gab ich simpel von mir und bekam auch von den anderen beiden ein einfaches "Hey" zurück.Ich grinste Lora an.Bei den beiden passiert zu sein als bei uns."Ihr wart gestern ja so plötzlich weg.War die Party so langweilig?"bemerkte ich mit einem schelmischen Grinsen.Lora lief rot an und sah auf ihre Hände,die auf ihren Beinen lagen.Pedri jedoch fing auch an zu grinsen.ihm scheint dieses Gespräch alles andere als unangenehm zu sein.
"Ja,aber wir hatten auch zu zweit unseren Spaß."Es war außerordentlich lustig zusehen,wie Lora zur Tomate mutierte so rot wie sie wurde.

"Du wolltest dich ja aber anscheinend auch nicht von Pablo trennen."Probiert er jetzt ernsthaft zu kontern!?Sorry Pedri,aber da musste ich dich entteuschen,das funktioniert bei mir leider nicht.Bevor ich aber antworten konnte übernahm Pablo das füt mich."Die war so dicht.Riley wäre überall angekommem,aber nicht bei Ki und Soph." Pfff "Jetzt tu doch nicht so als wäre das meine Schuld gewesen.Du wolltest mich nicht gehen lassen.Ich hätte das locker geschafft."gab ich selbstsicher von mir.

"Oh oh Ehekriese."meltete sich jetz auch Lora mal wieder zu Wort,was Pedri zum lachen brachte."Haha lustig.Also bei uns ist gestern nichts passiert."verteidigte Pablo uns.
Für mich war das nochmak eine Bestätigung,denn auch wenn ich Pablo nicht zugetraut hätte mich betrunken zu küssen oder irgendwie auszunutzen,habe ich gelernt niemandem zu vertrauen.Niemandem........vorallem keinem Typen...

Ich habe ihm vertraut,meinem Vater,und ich wurde allein gelassen.
Ich habe ihm vertraut,Leon,und ich wurde belogen und verletzt.
Ich habe ihm vertraut,dem neuen meiner Mutter,und ich wurde enttäuscht.

Ich habe zu vielen vertraut und genau das hat mich kaputt gemacht.
Deswegen bin ich jetzt so wie ich bin.
Deswegen habe ich all diese Narben,all diese Ängste.
Deswegen bin ich do verschlossen.
Deswegen darf ich auch ihm nicht vertrauen,Pablo....

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt