"Legt mal einen Zahn zu!"rief Pedri uns von mittlerweile locker 10 Meter weiter vorne zu,sodass es nur noch relativ leise bei uns ankam.
"Lauf ihr halt keinen Marathon."rief ich schnippisch zurück,wodurch Pedri sich dann geschlagen gab.Es war einfach entspannt hier mit Pablo zu schlendern, den Sonnenuntergang sehen zu können und hin und wieder mal zu quatschen.
Mein Blick war auf den Sand gerichtet,welchen wir mit unseren Füßen Schritt für Schritt aufwirbelten.Der Wind wehte meine Haare hin und her und ich musste sie immer wieder hinter mein Ohr schieben ,aber da es hier in Spanien wirklich schon wieder T-shirtwetter war,war es nicht allzu kalt ,nur angenehm frisch sodass die Wärme uns nicht erstickte.
Ich seufzte auf..Schonwieder schleuderte mir der Wind Haare in den Mund woraufhin ich Pablos gekichere neben mir wahrnahm.
"Das ist micht lustig."meckerte ich während ich mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht fischte.Aber er grinste einfach nur weiter.Ich lief ein Stück weiter zu ihm rüber und rämpelte ihn an was ihm sein Grinsen blöderweise immernoch nicht verschlug.Pablo und ich setzten uns dann einfach in den Sand ,da die anderen eh den selben Weg wieder zurück kommen müssen und wir nicht mehr wirklich Bock hatten ihnen weiter hinterher zulatschen .
"Kommst du am Wochenende wieder zum Spiel?"
"Klar kommen wir."sein Lächeln ist irgendwie ansteckend.
"Dann hoffe ich doch das du mich anfeuerst."
"Njaaa mal sehen."gab ich neckend zurück.Anstatt aber irgendwas provokantes zurück zugeben lächelte er mich einfach nur an und sah mir tief in die Augen.
Erst jetzt sah ich wie schön soo braune Augen wie seine waren und wie hübsch er doch eigentlich war.Spanier halt ....~Pablos Sicht~
Weiß Riley eigentlich wie hübsch sie ist?!
Ich sehe sie nur an und denke mir wowIhre grün-braunen Augen ,ihre langen braunen Haare uuund wait wait wait
1.wir kennen uns noch nicht mal soo gut
Und
2.wie sind Freunde....
Nur Freunde...mehr nicht
SORRY dass gestern kein Kapitel kam und heute nur so ein kurzes aber hatte die letzten 3Tage immer lange schule und war erst später zu hause aber ich probiere jetzt wieder jeden Tag mindestens ein Kapitel hochzuladen.
Falls es nicht klappt entschuldige ich mich am dieser Stelle schonmal
Eure Mimi<33