Die Koffer standen fertig gepackt am Ausgang und gleich würde es schon wieder zum Flughafen gehen.Wir alle bekamen noch eine Nachicht vom FC Barcelona in der sie uns für unser Kommen Dankten und hoffte es habe uns gefallen.Wir erhielten auch noch eine Nachicht von Pedri ,dass er den Abend gestern sehr schön fand und sich freuen würde ,wenn wir weiter in Kontakt bleiben.
"To the Airport please !"sagte Soph dem Taxifahrer und wir stiegen alle ein .Ganze 35 Minuten später konnten wir auch schon wieder an unserem Zielort aussteigen.
Wir liefen in das größere Gebäude und direkt zu unserem Schalter ,wo wir unsere Koffer abgeben mussten.Vor der Sicherheitskontrolle sah man jetzt schon die Schlange und da wir nicht unseren Flug verpassen wollten begaben wir uns auf direktem Weg dahin.
"Piiiiieeeep"und die nächste Person wurde rausgezogen,was die Kontrolle noch mehr verlangsamte aber immerhin hatten wir schon ca.die Hälfte der Schlange geschafft, stehen ja auch nur schon 40 Minuten.Mein Handydisplay erhellte sich und ich sah eine Nachicht von Insta.Da Ich eh nichts zutun hatte wartete ich garnicht erst sondern öffnete sie direkt.
Sie war von...Pablo was wollte der denn !?Hatte pedri ihn angestiftet uns zu schreiben,aber ich war die einzige die eine Nachicht bekommen hatte.
"Hey.Wollte mich nochmal 'verabschieden' und dir einen gute Flug wünschen falls du nach gestern Abend nicht verschlafen hast .
Vielleicht trifft man sich ja nochmal! ?''Ich sag von meinem Bildschirm auf und sah wie mich lora angrinste ,hatte die olle ernsthaft mitgelesen?! Ich entschied mich ihm nicht direkt zu antworten auch wenn er sehen konnte ,dass ich sie Nachicht schon geöffnet habe.
Die weitere Sicherheitskontrolle verlief dann doch schneller als gedacht und diesesmal hatte es bei mir nichtmal gepiept wie sonst immer wegen meinem Schmuck.Am gate mussten wir dann nichtmal 5 Minuten warten,weil wir ja so lange in der Schlange stehen mussten.
Im Flugzeug antwortete ich Pablo dann doch ich schrieb ihm das wir bereits in der Luft waren und ich mich auch freuen würde wenn wir uns nochmal sehen sollten.Überraschender Weise öffnete er meine Nachicht sogar direkt ,so als hätte er nur auf meine Antwort gewartet.Wir schrieben dann noch ein bisschen hin und her und ich sagte ihm auch ,dass wir eh geplant haben dieses Jahr wahrscheinlich im Sommer nochmal noch Barca zu fliegen .
Wir schrieben wirklich fast den halben Flug,da der ja eh nicht allzu lange ging.Dann musste Pablo aber los zum Training und ich hörte den restlichen Flug noch truecrime podcasts da auch die anderen irgendwelche musik oder podcasts hörten.
Eine Stunde später landeten wir in Deutschland am Leipzigerflughafen und von Sa ging es auch direkt nach Hause.