~Riley Días~

260 4 0
                                    

Erzähler Sicht

Mir ist aufgefallen,dass ich Riley in der Vorszellung nur sehr oberflächlich beschrieben habe und der Rest quasi nur in meinem Kopf passiert ist,also gibt's hier ein paar mehr Infos über Riley.

Über ihre Vergangenheit werde ich noch nichts verraten,das kommt erst später.
Riley ist in Deutschland(Dresden) geboren und lebte dort schon ihr ganzes Leben.Sie ist allerdings vorallem durch ihren Vater auch Spanierin und Brasilianerin.
Trotzdessen,dass ihre Tante,ihr Onkel und ihr Cousin noch in Brasilien leben ist sie leider nicht so oft dort,immerhin sind es von Deutschland bis Brasilien um die 11Stunden Flugzeit.

Ihre Großeltern und der Rest ihrer Familie leben in Spanien sind aber mit der Zeit von Sigdes(nähe Barcelona),Riley früheren "2.Zuhause" nach Andalusien gezogen.Sie sieht Riley zwar auch nicht allzu oft aber zumindest 2 mal im Jahr manchmal mehr manchmal weniger.

Der engste Teil ihrer Familie bestehend aus ihrer Mutter,ihrer kleinen Schwester und dem neuen Freund ihrer Mutter leben in Deutschland.

Freunde hat Riley in allen 3 Ländern und wird von ihnen Liebevoll 'Ri' oder 'Ri Ri' genannt.
Sie spricht fließend Spanisch,Deutsch, Portugiesisch,Englisch und Französisch.
Seit dem sie denken kann ist sie Barca Fan und ist unglaublich stolz darauf.

Doch egal wie perfekt das alles scheinen mag ist ihr Leben alles andere als unbeschwert.
Selbstlos
Hübsch
Hilfsbereit
Abenteuerlustig
Freundlich und doch sturr
Aber vorallem komplett am ende

Von außen perfekt von innen kaputt.
~Riley Días

chico estrellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt