"Wo ist mein Highlighter?"rief ich durchs halbe Haus .
Wir waren gerade dabei uns fertig zu machen für die Party zu der Pedri und Ansu uns eingeladen hatten."Da vorne auf der komode in meiner Tasche."wow was eine ausführliche Erklärung Lora . Ich stand also von dem kleinen Stuhl auf und ging rüber zu der komode und holte mir meinen Highlighter.
"Und ?"fragte ki in ihrem schicken Kleid.
"Damn göörl;)" Soph streckte ihren Kopf aus der Tür.Ich hätte auch gerne ein Kleid angezogen, denn ich liebte es so partykleider zu tragen aber vor anderen ,fremden war ich mir da etwas zu unsicher. Ich wünschte manchmal ich hätte Kiaras confidence.Aber dann zieh ich halt eine Hose an und vielleicht finde ich noch ein schickeres top.Pedri hatte uns schon dir Adresse geschickt und es war echt nicht weit weg von uns trotzdem entschieden wir uns aber schnell mit dem Taxi zu fahren,da wur nicht so Lust hatten zu laufen .Er meinte außerdem ,dass noch ein paar seiner Freunde mitkommen würden ,aber das war offensichtlich kein Problem . Umso mehr Menschen ,umso lustiger wird der Abend.
Wir kamen im der Nähe an und gingen dann bis zu dem Licht das wir schon von weitem sahen.Das einzige Problem war ,dass vor uns 3 Clubs mit jeweils riesen großen ,fast schon blendend LED Schildern waren .
Alle 3 Clubs sahen wirklich schick aus einmal der Club mit lilanen LED'S am Rand :Opium direkt daneben Pacha .Die zwei Clubs sahen sich bis auf den Namen sehr ähnlich der 3.hingehen ging vom Gebäude her eher in die Höhe als in die Länge und sah sehr edel aus mit seinen schwarzen steinernen Wänden ,an dem das Schild mit der Aufschrift Carpe diem tronte.Wir wurden dann aber auch relativ schnell vom nachdenken in welches Gebäude wir reingehen sollten erlöst indem ein Auto auf uns zu kam .
Es waren Pedri ,Ansu,Gavi und noch jemand den ich aber nicht (er)kannte.Pedri war der Fahrer aber nicht in seinem typischen grünen Mini, wahrscheinlich einfach unauffälliger.Wir begrüßen uns alle und stellten uns kurz einander vor bevor wir den letzten der vorhin genannten clubs:"carpe diem " betraten.
Mir stieg schon direkt der Geruch von Schweiß und Alk in die Nase .Aber wir entschieden uns erstmal etwas leichtes zu trinken zuholen ,die Jungs wollten eh nicht trinken ,weil es immerhin trotz dem Sieg noch mitten in der Saison war.Wir redeten viel über unser Leben in Deutschland und ihrem Leben in Spanien und natürlich über Fußball. Ein oder zweimal waren wir auch auf der Tanzflächen aber auch wenn wir meistens nur rumsaßen und redeten war die Stimmung fantastisch und wir brauchten den ganzen Alkohol auch garnicht um Spaß zu haben.
Für uns war es sehr interessant sie so kennenzulernen denn die Chance auf Privatgespräche mit Pedri Gonzalez, Ansu Fati und Pablo Gavi hat man ja auch nicht alle Tage.
Soph und Ki fuhren schon vor "nach Hause " ins Appartement und auf Pedris Kumpel der sich als ein Fernando herausstellte war irgendwohin verschwunden .(Ich übersetzte die Gespräche ab jetzt einfach direkt auf deutsch,das ist einfacher)
"Willst du tanzen?"hörte ich Pedri sagen wobei seine Stimme durch die Musik gedämpft war und sah kurz darauf im Augenwinkel wie Lora sich erhob und seine Hand nahm.Und weg waren sie .
Aber das fand ich nicht schlimm ,denn auch zwischen mir Ansu und Gavi ,der mir sogar angeboten hatte ihn ab jetzt Pablo zu nennen ,war die Stimmung nicht so komisch.Ganz im Gegenteil wir alle verstanden uns echt gut und konnten mehr als nur diese unangenehmen 'wie geht's dir' Gespräche führen.Ich ließ den Abend mit dem letzten Schluck meine Tequila Sunrise ausklingen und 10 oder 20 Minuten später betraten Lora und ich schon wieder unsere Zimmer ,schminken uns ab und schliefen dann nüchtern und glücklich ein.
Als ich am Morgen wieder die Augen öffnete war ich froh ,dass wir die Koffer schon Gestern größtenteils gepackt hatten ,aber das hieß auch ,dass wir heute schon Abreisen würden.
Glücklich dass ich nicht direkt aufstehen und aus dem Bett eilen musste ließ ich mich zurück falle.Wie es schien war ich die erste die wach war.Als erstes ging ich an mein Handy und öffnete die Nachicht die mit Ki gestern abend noch geschrieben hatte 'wir sind gut angekommen viel Spaß noch und passt auf euch auf!' Da kam wieder die Mutter aus ihr raus .Dann öffnete ich snap und sah mir ein paar snaps an die ich so bekommen hatte .
Zuletzt wollte ich noch insta checken weil ich schon gesehen hatte ,dass ich da zwei Benachrichtigung hatte.Ich ging also auf die App...@pablogavi folgt dir jetzt
@pablogavi hat sich in seiner Story erwähntLeicht schmunzeln musste ich schon ,ging dann aber wieder auf mein Feed und scrollt durch die Storys und sah mir ein paar an ,bis ich bei seiner ankam.
Er hatte mich also in seiner Story erwähnt ja!?Ich öffnete seine Story und ging direkt auf liken, es war ein Bild von Gestern als Ansu ein Selfie von uns allen gemacht hatte.Ich sah mir sie Story genauer an und sah oben links in der Ecke ein neon grünes Kästchen mit einem Stern
enge Freunde also?...Heute posten ich ein bisschen später hoffe das stört euch nicht und danke für 125 reads<333