Ich ging schnell hin da ich am nächsten dran saß und vor der Tür standen wie erwartet die Jungs.Heute war auch Ansu wieder dabei.Wir begrüßten uns,inzwischen waren wir auch schon an dem Punkt angekommen wo wir uns einfach umarmten,dann bat ich die Jungs rein uns sie begrüßten die anderen.
Nach einer Weile reden gingen wir dann in den Garten und warteten bis die Jungs sich fertig über die heutigen Gegner beschwert hatten.
Wir entschieden uns einfach zwischen durch,als Abwechslung vom ganzen reden, Fußball zu spielen.Bestimmt ein gute Training für die Jungs dann schießen sie vielleicht nachher mal richtig.Irgendwann hörten wir Mädelsndann auf und nurnoch die Jungs Kickern ein bisschen hin und her. "Ich weiß noch gar nicht was ich nachher anziehen soll."warf ich in unsere Runde und denn anderen schien es zumindest ähnlichen zugehen.Ich wollte keine 10 Trikots mit nach valencia schleppen also musste ich mich bald schon entscheiden.
Eigentlich wollten wir heute noch in den Pool aber das haben wir uns wohl etwas spät überlegt.Denn plötzlich war es schon um 3 Uhr und die Junhs mussten so langsam los um noch ihre restlichen Sachen zu packen und pünktlich zum Flughafen zu fahren.
Kurz darauf begleiteten wir sie also schonwieder zu Tür und verabschiedeten uns.Während Ich Pablo umarmte flüsterte er mir etwas in Ohr."Zieh mein Trikot an!!"und mit einem Zwinkern verschwand er hinter Pedri.
Der Part ist leider wieder relativ kurz und kommt erst so spät online und es tut mir auch wirklich leid aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.Ich muss aber sagen,dass ich für die nächsten 2-3Parts ein paar Ideen habe ich muss allerdings noch gucken wie ich die einbauen kann.
Vor 2 Tagen habe ich mich noch für 600reads bedankt und mittlerweile haben wir einfach fast 800 ihr seid so krass leute Wirklich DANKESCHÖN